Suche nach Fachgebiet

  1. CODIP: Digital-gestütztes Üben im Fachunterricht: Kompetente Lehrkräfte — individualisierte Lernprozesse (CODIP)

    Ahlers, M. (Wissenschaftliche Projektleitung), Besser, M. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kuhl, P. (Wissenschaftliche Projektleitung), Lehr, D. (Partner*in), Süßenbach, J. (Partner*in), Schmidt, T. (Partner*in), Herzog, C. (Koordinator*in), Altenburger, L. (Projektmitarbeiter*in), Diekhoff, H. (Projektmitarbeiter*in), Hase, A. K. (Projektmitarbeiter*in), Kahnbach, L. (Projektmitarbeiter*in), Wendt, C. (Projektmitarbeiter*in), Wucherpfennig, S. (Projektmitarbeiter*in), Horst de Cuestas, K. (Projektmitarbeiter*in) & Neumann, A. (Partner*in)

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01.03.2031.12.23

    Projekt: Forschung

  2. Entwicklungsverbund zur Lehrerbildung "Recruiting, Assessment, Support" im Rahmen des Gesamt-Projektes "MINT-Lehrerbildung"

    Leiss, D. (Wissenschaftliche Projektleitung), Ehmke, T. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Besser, M. (Projektmitarbeiter*in)

    01.10.1431.08.18

    Projekt: Forschung

  3. EvaFa: Evaluation derSprachförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I im BiSS-Programm (EvaFa)

    Neumann, A. (Koordinator*in), Entrich, S.-C. (Projektmitarbeiter*in), Weber, A. (Projektmitarbeiter*in), Leiss, D. (Wissenschaftliche Projektleitung), Plath, J. (Projektmitarbeiter*in), Schwippert, K. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Groß, N. (Projektmitarbeiter*in)

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01.12.1530.11.18

    Projekt: Forschung

  4. FMOLL - Förderung von Modellierungskompetenz durch Lösungsbeispiel-Lernen

    Leiss, D. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Hänze, M. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.10.1430.09.15

    Projekt: Forschung

  5. KHDM: Kompetenzzentrum "Hochschuldidaktik Mathematik"

    Hochmuth, R. K. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Biehler, R. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    VolkswagenStiftung

    01.01.1231.01.16

    Projekt: Forschung

  6. LERN-IF: Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht

    Besser, M. (Wissenschaftliche Projektleitung), Ehmke, T. (Wissenschaftliche Projektleitung), Leiss, D. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kuhl, P. (Wissenschaftliche Projektleitung), Töllner, F. (Projektmitarbeiter*in) & Renftel, K. (Projektmitarbeiter*in)

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01.10.2130.09.25

    Projekt: Forschung

  7. Lernraum Mathematik

    Besser, M. (Wissenschaftliche Projektleitung), Padberg-Gehle, K. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Weiher, D. F. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.07.1830.06.19

    Projekt: Lehre und Studium

Vorherige 1 2 3 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Pennycress-corn double-cropping increases ground beetle diversity
  2. Correction to
  3. Evolution and transformation of early modern cosmological knowledge
  4. Personalverwaltung
  5. An IAD framework analysis of minigrid institutions for sustainable rural electrification in East Africa
  6. Controller als Partner im Nachhaltigkeits-Management
  7. Stephanus
  8. Extrusion of profiles with variable wall thickness
  9. Peer Victimization, Self-Concept, and Grades
  10. Understanding cultural variation in cognition one child at a time
  11. Zukunft Publikum
  12. From visual projections to visionary locations
  13. Development from the Margins
  14. Do Nonsuicidal Severely Depressed Individuals with Diabetes Profit from Internet-Based Guided Self-Help? Secondary Analyses of a Pragmatic Randomized Trial
  15. Non-sterile fermentation of food waste with indigenous consortium and yeast – Effects on microbial community and product spectrum
  16. Art 159: Composition, procedure and voting
  17. Die schwimmende Leinwand
  18. Workerism
  19. Environmental Shareholder Value
  20. European and national law in history and future
  21. Das Weltsystem Des Erdöls Eine theoretisch-empirische Skizze
  22. Meditating for the Planet
  23. Mitwirkung (er)leben
  24. Antecedents and consequences of autonomy- and dependency-oriented help toward refugees
  25. Diversity-enhanced canopy space occupation and leaf functional diversity jointly promote overyielding in tropical tree communities
  26. Exploring Difficult History Lessons, Identity Construction, the Artistic Expansion of Sitcom Storytelling Tools in the Black-ish Episode, "Juneteenth"
  27. Mechanism of grain refinement of Mg-Al alloys by SiC inoculation