Suche nach Fachgebiet

  1. Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht

    Besser, M., Ehmke, T., Leiss, D. & Kuhl, P.

    01.10.2130.09.25

    Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung innerhalb der Fördermaßnahme Förderbezogene Diagnostik in der inkluisven Bildung (InkBi 2) als Teil des Rahmenprogramms empirische Bildungsforschung.

    01NV2117

    Projekt: Forschung

  2. Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht

    Besser, M.

    01.10.2130.09.25

    Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung

    Projekt: Forschung

  3. Orientierungstage 2019

    Guder, K.

    01.05.1931.12.19

    Projekt: Andere

  4. Realitätsbezüge im Mathematikunterricht

    Besser, M., Göller, R. & Poschkamp, A.

    01.04.1931.12.20

    Gefördert durch das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur als Teilprojekt der Entwicklungsmaßnahme Innovation Plus im Rahmen des Hochschulpakts 2020.

    Projekt: Andere

  5. Wirkung und Interaktion sprachlicher und fachlicher Anforderungen bei schulischen Leistungsaufgaben

    Ehmke, T. & Leiss, D.

    01.02.1931.01.22

    Gefördert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)

    417017613

    Projekt: Forschung

  6. Wirkung und Interaktion sprachlicher und fachlicher Anforderungen bei schulischen Leistungsaufgaben

    Leiss, D.

    01.02.1931.01.22

    Gefördert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)

    417017613

    Projekt: Forschung

  7. Lernraum Mathematik

    Besser, M., Padberg-Gehle, K. & Weiher, D. F.

    01.07.1830.06.19

    Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung als Teilprojekt des Qualitätspakt-Lehre-Projekts „Leuphana... auf dem Weg!“.

    Projekt: Lehre und Studium

  8. Evaluation der Sprachförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I

    Neumann, A., Entrich, S., Leiss, D., Plath, J., Schwippert, K. & Groß, N.

    01.12.1530.11.18

    Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen des BISS-Programms (Bildung durch Sprache und Schrift)

    01JI1505B

    Projekt: Forschung

Vorherige 1 2 3 Nächste