Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    Achsen adoleszenter Zugehörigkeitsarbeit: Geschlecht und sexuelle Orientierung im Blick politischer Bildung

    Offen, S. 2013 Wiesbaden: Springer VS. 238 S. (Adoleszenzforschung. Zur Theorie und Empirie der Jugend aus transdisziplinärer Perspektive; Nr. 2)

    Publikationen: Bücher und AnthologienMonografien

  2. Erschienen

    Action and action-regulation in entrepreneurship: Evaluating a student training for promoting entrepreneurship

    Gielnik, M., Frese, M., Kahara-Kawuki, A., Katono, I. W., Kyejjusa, S., Ngoma, M., Munene, J., Namatovu-Dawa, R., Nansubuga, F., Orobia, L., Oyugi, J., Sejjaaka, S., Sserwanga, A., Walter, T., Bischoff, K. M. & Dlugosch, T. 2015 in : Academy of Management Learning & Education. 14, 1, S. 69-94 16 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  3. Erschienen

    Adoleszenz-Bildung-Anerkennung: Adoleszente Bildungsprozesse im Kontext sozialer Benachteiligung

    Wischmann, A. 2010 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 311 S.

    Publikationen: Bücher und AnthologienMonografien

  4. Erschienen

    Adults’ Use of Mathematics and Its Influence on Mathematical Competence

    Duchhardt, C., Jordan, A-K. & Ehmke, T. 2017 in : International Journal of Science and Mathematics Education. 15, 1, S. 155–174 20 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  5. Erschienen

    Advantages and difficulties of conducting thinking-aloud protocols in the school setting

    Castells, N. C., Neumann, A. & Solé, I. 2014 Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. Neumann, A. & Mahler, I. (Hrsg.). 1 Aufl. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, S. 204-225 22 S.

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  6. Erschienen

    Advantages and Disadvanteges of Different Text Coding Procedures for Research and Practice in a School Context

    Neumann, A. 12.2012 Measuring Writing: Recent Insights into theory, Methodology and Practices. van Steendam, E., Tillema, M., Rijlaarsdam, G. & van den Bergh, H. (Hrsg.). 1 Aufl. Leiden: Brill, S. 33-54 22 S. (Studies in Writing; Band 27)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  7. Erschienen

    Alle Kinder für eine Schule – eine Schule für alle Kinder?

    von Saldern, M. 2013 in : Praxis Schule 5 - 10. 24, 1, S. 4-7 4 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  8. Erschienen

    Ambiguity effects of rhyme and meter

    Wallot, S. & Menninghaus, W. 01.12.2018 in : Journal of Experimental Psychology: Learning Memory and Cognition. 44, 12, S. 1947-1954 8 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  9. Erschienen

    Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?

    Plöger, W., Scholl, D. & Seifert, A. 2015 in : Unterrichtswissenschaft. 43, 2, S. 166-184 19 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  10. Erschienen

    Analyzing Talk and Text II: Thematic Analysis

    Herzog, C., Handke, C. & Hitters, E. 01.08.2019 The Palgrave Handbook of Methods for Media Policy Research. Van den Bulck, H., Puppis, M., Donders, K. & Van Audenhove, L. (Hrsg.). Cham: Palgrave Macmillan, S. 385 - 401 17 S. 22

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...37 Nächste