Suche nach Fachgebiet

  1. Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung

    Skizzen zeichnen zu Modellierungsaufgaben: Eine Analyse themenspezifischer Differenzen einer Visualisierungsstrategie beim mathematischen Modellieren

    Bräuer, V., Leiß, D. & Schukajlow-Wasjutinski , S. 19.02.2021 in : Journal für Mathematik-Didaktik. 35 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  2. Angenommen/Im Druck

    Individuelle Diagnose und lernprozessbegleitende Rückmeldung im Mathematikunterricht der Grundschule.

    Hagena, M., Besser, M. & Blum, W. 2021 (Angenommen/Im Druck) „Auf dem Weg zum Neuen – Mathe-matikunterricht 2.0“. Festschrift für Prof. Dr. Bernd Wollring.. Eilerts, K., Möller, R. & Huhmann, T. (Hrsg.).

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  3. Erschienen

    LimSt – Ein Fragebogen zur Erhebung von Lernstrategien im mathematikhaltigen Studium

    Liebendörfer, M., Göller, R., Biehler, R., Hochmuth, R., Kortemeyer, J., Ostsieker, L., Rode, J. & Schaper, N. 2021 in : Journal fur Mathematik-Didaktik. 42, 1, S. 25-59 35 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  4. Erschienen
  5. Erschienen
  6. Erschienen
  7. Erschienen
  8. Erschienen

    Who participates in which type of teacher professional development?: Identifying and describing clusters of teachers

    Besser, M., Leiß, D. & Blum, W. 25.06.2020 in : Teacher Development. 24, 3, S. 293-314 22 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  9. Erschienen

    Das Diagramm ist viel zu perfekt: Kinder auf dem Weg zur kompetenten Datenanalyse

    Ruwisch, S. 06.2020 in : Grundschule Mathematik. 65, S. 4 - 7 4 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  10. Erschienen
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...43 Nächste