Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    The Ultimate Election Forecast: More than 5,000 Pollsters Agree – The Next President of the U.S. is…

    Kaliampos, J. 02.11.2020

    Publikationen: Andere wissenschaftliche BeiträgeWissenschaftliche Beiträge in Foren oder Weblogs

  2. Erschienen

    Positionspapier der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF): Inklusiver Fremdsprachenunterricht

    Gerlach, D., Vogt , K., Blume, C., Chilla, S., Doetjes, G., Eisenmann, M., Engelen, S., Heine, L., Küppers, A., Marx, N., Mertens, J., Schmidt, T., Springob, J., Wieland, K. & Wilden, E. 09.2020 6 S.Deutsche Gesellschaft für Fremdsprachenforschung

    Publikationen: Andere wissenschaftliche BeiträgeWissenschaftliche Beiträge in Foren oder Weblogs

  3. Erschienen

    Auswahlbibliographie Games

    Schmidt, T. & Jones, R. D. 05.2020 in : Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 54, 165, S. 7 1 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)

  4. Erschienen

    Games

    Jones, R. D. (Hrsg.) & Schmidt, T. (Hrsg.) 05.2020 Seelze: Friedrich Verlag GmbH. 49 S. (Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch; Band 54, Nr. 165)

    Publikationen: Bücher und AnthologienZeitschriftenhefte

  5. Erschienen
  6. Erschienen

    Wanna play?: Using games, gaming, and gamification in the EFL classroom

    Jones, R. D. & Schmidt, T. 05.2020 in : Der Fremdsprachliche Unterricht. Englisch. 54, 165, S. 2-6 5 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  7. Erschienen

    Keep calm and follow the news

    Kaliampos, J. 29.04.2020

    Publikationen: Andere wissenschaftliche BeiträgeWissenschaftliche Beiträge in Foren oder Weblogs

  8. Angenommen/Im Druck

    “I think they are irresponsible.” Teaching Sustainability with Counter-Narratives in an International Blended Learning Project

    Kaliampos, J. & Kohl, M. 03.2020 (Angenommen/Im Druck) in : American Studies Journal. 70

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  9. Erschienen
  10. Erschienen

    All kinds of special: Using multi-perspective classroom videography to prepare EFL teachers for learners with special educational needs

    Blume, C. & Schmidt, T. 2020 Classroom Oberservation: Researching Interaction in English Language Teaching. Lenz, F., Frobenius, M. & Klattenberg, R. (Hrsg.). 1 Aufl. Berlin: Peter Lang Verlag, S. 201-224 24 S. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 38)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...17 Nächste