Advantages and Disadvanteges of Different Text Coding Procedures for Research and Practice in a School Context
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Englisch | 
|---|---|
| Titel | Measuring Writing : Recent Insights into theory, Methodology and Practices | 
| Herausgeber | Elke van Steendam, Marion Tillema, Gert Rijlaarsdam, Huub van den Bergh | 
| Anzahl der Seiten | 22 | 
| Erscheinungsort | Leiden | 
| Verlag | Brill Verlag | 
| Erscheinungsdatum | 12.2012 | 
| Auflage | 1 | 
| Seiten | 33-54 | 
| ISBN (Print) | 978-1-78190-267-7 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 12.2012 | 
- Didaktik der deutschen Sprache - Schreibenlernen, Schreibforschung
 - Empirische Bildungsforschung - Kodierung offener Aufgaben
 
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Entwicklung illustrierender Aufgaben im Projekt Abiturtstandards Deutsch - gymnasiale Oberschule
Projekt: Transfer (FuE-Projekt)
Indikatorenmodell schulisches Schreiben (IMOSS)
Projekt: Forschung
