Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    Literaturempfehlungen zur Selbsterprobung: Einblicke in Theorie und Praxis der (sozioökonomischen) Hochschullehre in Deutschland

    Mayer, J. K. & Pranger, J. 2021 Wirtschaft neu lehren : Erfahrungen aus der pluralen, sozioökonomischen Hochschulbildung. Urban, J., Schröder, L-M., Hantke, H. & Bäuerle, L. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 289 - 300 12 S. (Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft )

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  2. Erschienen

    Wirtschaft neu lehren: Erfahrungen aus der pluralen, sozioökonomischen Hochschulbildung

    Urban, J. (Hrsg.), Schröder, L-M. (Hrsg.), Hantke, H. (Hrsg.) & Bäuerle, L. (Hrsg.) 2021 Wiesbaden: Springer VS. 300 S. (Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft)

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  3. Erschienen
  4. Erschienen

    Zukunftsdiskurse curricular intendiert – Plädoyer für eine ehrliche Lehrplanrezeption

    Hantke, H. 05.2020 in : bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online. Spezial 17, S. 1-26 26 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  5. Erschienen
  6. Erschienen

    "NaReLe": Nachhaltige Resonanzräume in der Lebensmittelindustrie

    Pranger, J. 2020 in : Der Lebensmittelbrief - ernährung aktuell. 31, 11/12, S. 13-13 1 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenAndere (Vorworte. Editoral u.ä.)

  7. Erschienen

    Theoretische Reflexionen zur Didaktik der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung (BBNE) aus der Perspektive der Modellversuchsforschung

    Fischer, A., Hantke, H., Casper, M., Kiepe, K., Pranger, J. & Schütt-Sayed, S. 2020 Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2020. Wittmann, E., Frommberger, D. & Weyland, U. (Hrsg.). Leverkusen: Verlag Babara Budrich, S. 65-80 16 S.

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  8. Erschienen

    Vom schwierigen Vergnügen, sich in der wissenschaftlichen Lehrerbildung zwischen verschiedenen Welten des Denkens und Handelns zu bewegen: Einblicke in ästhetisch-performative Lehr-Forschungs-Werkstätten

    Fischer, A. & Hantke, H. 2020 Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen: Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich, C., Hedtke, R. & Ötsch, W. O. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 291-314 24 S. (Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  9. Erschienen
  10. Erschienen
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...32 Nächste