Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    A matter of connection: The 4 Cs of learning in pre-service teacher education for sustainability

    Brandt, J. O., Barth, M., Merritt, E. & Hale, A. 10.01.2021 in : Journal of Cleaner Production. 279, 13 S., 123749

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  2. Erschienen
  3. Erschienen

    Ansätze Forschenden Lernens – Perspektiven für die Fachschule Sozialpädagogik

    Karber, A. 2017 Didaktik der Sozialpädagogik: Grundlagen für die Lehr-/Lernprozessgestaltung im Unterricht. Jaszus, R. & Küls, H. (Hrsg.). 2 Aufl. Stuttgart: Verlag Handwerk und Technik, S. 283-294 12 S. (Sozialpädagogik)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  4. Erschienen

    Bildung für nachhaltige Entwicklung in der schulischen Praxis verankern

    Barth, M. & Bürgener, L. 2020 in : Weiterbildung. 2, S. 21-23 3 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  5. Erschienen

    Editorial

    Offen, S., Barth, M., Franz, U. & Michalik, K. 2020 "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterichts. Offen, S., Barth, M., Franz, U. & Michalik, K. (Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 9-14 6 S. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 30)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAndere (Vor- und Nachworte ...)

  6. Erschienen

    "Brüche und Brücken": Übergänge im Kontext des Sachunterrichts

    Offen, S. (Hrsg.), Barth, M. (Hrsg.), Franz, U. (Hrsg.) & Michalik, K. (Hrsg.) 2020 Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 192 S. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 30)

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  7. Erschienen
  8. Erschienen

    Rettet die Bienen!: Eine differenzierte Perspektive auf das Bienensterben

    Kater-Wettstädt, L. & Barth, M. 12.2019 Bildung für nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht: Grundlagen und Praxisbeispiele. Wulfmeyer, M. (Hrsg.). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, Band 43, S. 77-92 16 S. (Basiswissen Grundschule; Band 43)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  9. Erschienen

    Überzeugungen von angehenden Lehrkräften zum Philosophieren mit Kindern im inklusiven Sachunterricht: Potentiale und Herausforderungen für die Professionalisierung

    Sellin, K. & Michalik, K. 2019 Inklusion im Sachunterricht: Perspektiven der Forschung. Pech, D., Schomaker, C. & Simon, T. (Hrsg.). Bad Heilbrunn: Klinkhardt, Band 10, S. 236-248 13 S. (Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts; Band 10)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  10. Erschienen
Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste