Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion: Konzepte zusammendenken für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKonferenzaufsätze in FachzeitschriftenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
Zeitschriftwiderstreit sachunterricht
Ausgabenummer13
Seiten (von - bis)159-176
Anzahl der Seiten18
ISSN1612-3034
PublikationsstatusErschienen - 2022
VeranstaltungFachtagung der AG Sachunterricht und Inklusion der GDSU: Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht - Institut für Sonderpädagogik - Universität Hannover, Hannover, Deutschland
Dauer: 18.09.201919.09.2019
https://www.ifs.uni-hannover.de/fileadmin/ifs/Abteilungen/Sachunterricht_Inklusive_Didaktik/CfP_AG_Sachunterricht_und_Inklusion.pdf

Bibliographische Notiz

Titel des Heftes: Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht