Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion: Konzepte zusammendenken für die Gestaltung eines zukunftsfähigen Sachunterrichts
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Konferenzaufsätze in Fachzeitschriften › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Zeitschrift | widerstreit sachunterricht |
Ausgabenummer | 13 |
Seiten (von - bis) | 159-176 |
Anzahl der Seiten | 18 |
ISSN | 1612-3034 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2022 |
Veranstaltung | Fachtagung der AG Sachunterricht und Inklusion der GDSU: Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht - Institut für Sonderpädagogik - Universität Hannover, Hannover, Deutschland Dauer: 18.09.2019 → 19.09.2019 https://www.ifs.uni-hannover.de/fileadmin/ifs/Abteilungen/Sachunterricht_Inklusive_Didaktik/CfP_AG_Sachunterricht_und_Inklusion.pdf |
Bibliographische Notiz
Titel des Heftes: Auf die Lehrkraft kommt es an? Professionalisierung von Lehrkräften für inklusiven Sachunterricht