Browse by research area

  1. Published
  2. Published
  3. Published
  4. Published
  5. Published

    Who participates in which type of teacher professional development?: Identifying and describing clusters of teachers

    Besser, M., Leiß, D. & Blum, W. 25.06.2020 In : Teacher Development. 24, 3, p. 293-314 22 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articles

  6. Published

    Das Diagramm ist viel zu perfekt: Kinder auf dem Weg zur kompetenten Datenanalyse

    Ruwisch, S. 06.2020 In : Grundschule Mathematik. 65, p. 4 - 7 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articles

  7. E-pub ahead of print

    LimSt – Ein Fragebogen zur Erhebung von Lernstrategien im mathematikhaltigen Studium

    Liebendörfer, M., Göller, R., Biehler, R., Hochmuth, R., Kortemeyer, J., Ostsieker, L., Rode, J. & Schaper, N. 11.05.2020 In : Journal fur Mathematik-Didaktik.

    Research output: Journal contributionsJournal articles

  8. Published
  9. Published

    Sprache und Mathematik – theoretische Analysen und empirische Ergebnisse zum Einfluss sprachlicher Fähigkeiten in mathematischen Lern- und Leistungssituationen

    Ufer, S., Leiss, D., Stanat, P. & Gasteiger, H. 09.03.2020 In : Journal fur Mathematik-Didaktik. 41, 1, p. 1-9 9 p.

    Research output: Journal contributionsOther (editorial matter etc.)

  10. Published

    Auswahl von Bewerber*innen auf ein Mathematik-Lehramtsstudium

    Besser, M., Depping, D., Ehmke, T., Freund, P. A. & Leiß, D. 2020 Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik . Frank, A., Krauss, S. & Binder, K. (eds.). Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, p. 129-132 4 p. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik; vol. 53)

    Research output: Contributions to books/anthologies/conference proceedingArticle for conference

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 ...43 Next