Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    Abwehr: Modelle Strategien Medien

    Pias, C. (Hrsg.) 2009 Bielefeld: transcript Verlag. 208 S. (Edition Moderne Postmoderne )

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  2. Erschienen

    Blitzlicht

    Müller-Helle, K. (Hrsg.) & Sprenger, F. (Hrsg.) 2012 Zürich: Diaphanes Verlag. 142 S.

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  3. Erschienen

    Communication

    Bialski, P., Brunton, F. & Bunz, M. 2018 Minneapolis: University of Minnesota Press. 126 S. (In Search of Media )

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  4. Erschienen

    Computerspiele

    Hickethier, K. (Hrsg.), Neitzel, B. (Hrsg.) & Spreen, D. (Hrsg.) 2001 Berlin: Ästhetik & Kommunikation e.V. 126 S. (Ästhetik & Kommunikation; Band 32, Nr. 115)

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  5. Erschienen

    Critical Perspectives on Social Media and Protest: Between Control and Emancipation

    Dencik, L. (Hrsg.) & Leistert, O. (Hrsg.) 2015 London: Rowman & Littlefield International. 248 S.

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  6. Erschienen

    Das Spiel und seine Grenzen

    Fuchs, M. (Hrsg.) & Strouhal, E. (Hrsg.) 2010 Wien, New York: Springer-Verlag Wien. 267 S. (Passagen des Spiels; Band 2)

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  7. Erschienen

    Die Macht der Gefühle: Emotionen in Management, Organisation und Kultur

    Metelmann, J. (Hrsg.) & Beyes, T. (Hrsg.) 2012 Berlin: Berlin University Press. 211 S.

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  8. Erschienen

    Die qualitative Analyse internetbasierter Daten: Methodische Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien

    Schirmer, D. (Hrsg.), Sander, N. (Hrsg.) & Wenninger, A. (Hrsg.) 2014 Wiesbaden: Springer VS. 284 S.

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  9. Erschienen

    Die technologische Bedingung: Beiträge zur Beschreibung der technischen Welt

    Hörl, E. H. (Hrsg.) 14.11.2011 Berlin: Suhrkamp Verlag. 414 S.

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

  10. Erschienen

    Digitalisierung - Chance oder Risiko für nachhaltigen Tourismus?: Eine Studie im Auftrag des Umweltbundesamtes (UBA) zu den Auswirkungen von Digitalisierung und Big- Data-Analyse auf eine nachhaltige Entwicklung des Tourismus und dessen Umweltwirkung

    Schmücker, D., Horster, E. & Kreilkamp, E. 06.2020 Frankfurt: Peter Lang Verlag. 288 S. (Schriftenreihe des IMT; Band 16)

    Publikationen: Bücher und AnthologienSammelwerke und Anthologien

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...86 Nächste