Exploring Difficult History Lessons, Identity Construction, the Artistic Expansion of Sitcom Storytelling Tools in the Black-ish Episode, "Juneteenth"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Englisch | 
|---|---|
| Titel | Teaching Popular Culture in the Humanities Classroom | 
| Herausgeber | Ashley Archiopoli, Katherine Hampsten, Elizabeth Fish Hatfield | 
| Anzahl der Seiten | 14 | 
| Erscheinungsort | Lanham | 
| Verlag | Lexington Books | 
| Erscheinungsdatum | 2025 | 
| Seiten | 162-175 | 
| ISBN (Print) | 978-1-66696-707-4 | 
| ISBN (elektronisch) | 978-1-66696-708-1 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2025 | 
- Didaktik der englischen Sprache - teaching notes, teaching culture, Kulturdidaktik, Juneteenth
- Englisch - Kulturelle Identität, kul
- Nordamerikastudien - sitcoms, Fernsehserie, Black-ish, Juneteenth
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
- 66. Tagung der Deutsche Gesellschaft für Amerikastudien 2018- Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung 
