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  1. Published

    "Zwei-Kämpfen" von Anfang an: Fußballspielen über "1 zu 1-Situationen" erfahren, verstehen und lernen

    Sinning, S., 2006, In: Sportpraxis. p. 26-29 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  2. Published

    Zweikämpfen im Fußball: eine innovative Annäherung über das Lern- und Erfahrungsfeld Kämpfen

    Sinning, S., 2004, Innovativer Sportunterricht: Theorie und Praxis. Elflein, P., Hunger, I. & Zimmer, R. (eds.). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, p. 91-100 10 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  3. Published

    Zur Wiederentdeckung des Körpers - die Feldenkraismethode

    Meyners, E., 2001, In: Der Übungsleiter. 34, 11, p. 3-4 2 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  4. Zur Situation des Grundschulsports

    Süßenbach, J., 2009, Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung: Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 22.-24. Mai 2008 in Köln. Brandl-Bredenbeck, H. P. & Stefani, M. (eds.). Hamburg: Czwalina Verlag, p. 196-202 7 p. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; vol. 190).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  5. Published

    Zur leiblichen Konstitution in der Bewegung

    Roscher, M., 2007, Sport und Bewegung vermitteln: vom 15. bis 17. Juni 2006 in Kassel. Scheid, V. (ed.). Hamburg: Czwalina Verlag, p. 202-204 3 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  6. Zur interaktion koordinativer und propriozeptiver leistungen

    Haas, C. T., Schulze-Cleven, K., Turbanski, S. & Schmidtbleicher, D., 2007, In: Deutsche Zeitschrift für Sportmedizin. 58, 1, p. 19-24

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  7. Zur (De-)Professionalisierung der Sportstudierenden im Praxissemester

    Wegener, M. & Faßbeck, G., 2018, Forschendes Lernen im Praxissemester : Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley, N. & Gröben, B. (eds.). Wiesbaden: Springer Verlag, p. 249-261 13 p. (Bildung und Sport; vol. 13).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  8. Published

    Zur Bedeutung sprachlicher Fähigkeiten für das Lösen multimodaler Aufgaben in den Unterrichtsfächern Sport und Musik

    Greve, S., Ahlers, M., Krieger, C., Ehmke, T., Heemsoth, T., Krelle, M., Domenech, M. & Neumann, A., 15.12.2019, In: Leipziger sportwissenschaftliche Beiträge. 60, 2, p. 99-124 26 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  9. Published

    Zum Problem der Themenkonstitution im Sportunterricht der Hauptschule: Sportspiele im Fokus der Rezension von Lehrlernprozessen

    Sinning, S. & Lange, H., 08.2008, In: Sportunterricht. 57, 8, p. 256-260 5 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  10. Zum Einsatz von Vibrationsreizen in der Neurorehabilitation

    Haas, C. T., Turbanski, S., Schwed, M. & Schmidtbleicher, D., 2007, In: Psychologie in Österreich. 28, 4/5, p. 388-394 7 p.

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