Lebensmittel analysieren und den Nutri-Score verstehen. Anwendung des NinU-Unterstützungsrasters bei der Gestaltung einer Lernumgebung zur Minimierung von Barrieren beim Forschenden Lernen.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
In: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Vol. 2024, No. 35(204), 35(204), 2024, p. 30-35.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lebensmittel analysieren und den Nutri-Score verstehen.
T2 - Anwendung des NinU-Unterstützungsrasters bei der Gestaltung einer Lernumgebung zur Minimierung von Barrieren beim Forschenden Lernen.
AU - Hofer, Elisabeth
AU - Abels, Simone
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://www.friedrich-verlag.de/friedrich-plus/sekundarstufe/chemie/gesellschaft-nachhaltigkeit/lebensmittel-analysieren-und-den-nutri-score-verstehen-19515
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 2024
SP - 30
EP - 35
JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie
SN - 0946-2139
IS - 35(204)
M1 - 35(204)
ER -