Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung. / Heidbrink, Ludger.
in: Deutsche Zeitschrift fur Philosophie, Jahrgang 45, Nr. 5, 01.10.1997, S. 745-757.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Heidbrink L. Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung. Deutsche Zeitschrift fur Philosophie. 1997 Okt 1;45(5):745-757. doi: 10.1524/dzph.1997.45.5.745

Bibtex

@article{abd65e716e0a456b90314e4b53b201fa,
title = "Vom „Ende{"} der kunst zur historischen verantwortung",
keywords = "Philosophie",
author = "Ludger Heidbrink",
year = "1997",
month = oct,
day = "1",
doi = "10.1524/dzph.1997.45.5.745",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "745--757",
journal = "Deutsche Zeitschrift fur Philosophie",
issn = "0012-1045",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung

AU - Heidbrink, Ludger

PY - 1997/10/1

Y1 - 1997/10/1

KW - Philosophie

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85070127140&partnerID=8YFLogxK

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/818e8c53-6d83-377a-ba16-4d97ad58803a/

U2 - 10.1524/dzph.1997.45.5.745

DO - 10.1524/dzph.1997.45.5.745

M3 - Zeitschriftenaufsätze

AN - SCOPUS:85070127140

VL - 45

SP - 745

EP - 757

JO - Deutsche Zeitschrift fur Philosophie

JF - Deutsche Zeitschrift fur Philosophie

SN - 0012-1045

IS - 5

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Unternehmerische Freiheit endogen verwirklichen
  2. „The same or different?“ – Effekte von Unterrichtsanalyse und Unterrichtsreflexion auf die Veränderung kognitiver und motivationaler Merkmale professioneller Lehrkompetenz
  3. Autonomie und Paternalismus: Rechtliche Überlegungen zu einem medizinethischen Problem
  4. Was müssen Führungskräfte können ?
  5. Das Imaginäre in der (Wissens-) Soziologie und seine kommunikative Konstruktion in der empirischen Praxis
  6. Das AECC Chemie stellt sich vor
  7. Das Recht auf Bildung
  8. Umweltverträglichkeitsuntersuchung von Offshore Windparks in der Deutschen Nord- und Ostsee
  9. Einführung in das Politikfeld Ländliche Entwicklung
  10. Theorie und Empirie des Corporate Volunteering aus deutscher Perspektive
  11. Temporally mediated responses of the diversity of coffee mites to agroforestry management
  12. MEX vocabulary
  13. Kompetenzen und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
  14. Oxford covid-19 vaccine hesitancy in school principals
  15. Incentives for Lifelong Learning? German Institutions in Comparison
  16. Polizei und Jugendliche in der Geschichte der Bundesrepublik
  17. § 285 Herausgabe des Ersatzes
  18. Hermann Claudius: zwischen Anpassung und Opportunismus
  19. Das Normalarbeitsverhältnis in der arbeits- und sozialrechtlichen Wirklichkeit
  20. Mit „Mysteries“ zu Forschendem Lernen im Chemieunterricht
  21. Ausgewählte Entwicklungen und Konfliktlinien in der Grounded Theory
  22. Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
  23. Skandinavische Weihnachtsgeschichten
  24. Bildungskapital und berufliche Position
  25. Beiträge zu Dilherrs Emblematischer Hand- und Reisepostille, Werke und Korrespondenz, Bd. 7, 2: Apparate und Kommentare
  26. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  27. The Motivations of Book Publishers in Germany and Australia
  28. Die Bedeutung von Anspruchsgruppen bei Nachfolgeexistenzgründungen
  29. Außervertragliche Haftung der EG, legislatives Unrecht
  30. Cooperation and Its Evolution. Life and Mind: Philosophical Issues in Biology and Psychology. Edited by Kim Sterelny, Richard Joyce, Brett Calcott, and Ben Fraser. A Bradford Book. Cambridge (Massachusetts): MIT Press.
  31. Das Tier in der Betrachtungsweise der Philosophischen Anthropologie
  32. Generation Facebook