Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung. / Heidbrink, Ludger.
In: Deutsche Zeitschrift fur Philosophie, Vol. 45, No. 5, 01.10.1997, p. 745-757.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Heidbrink L. Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung. Deutsche Zeitschrift fur Philosophie. 1997 Oct 1;45(5):745-757. doi: 10.1524/dzph.1997.45.5.745

Bibtex

@article{abd65e716e0a456b90314e4b53b201fa,
title = "Vom „Ende{"} der kunst zur historischen verantwortung",
keywords = "Philosophie",
author = "Ludger Heidbrink",
year = "1997",
month = oct,
day = "1",
doi = "10.1524/dzph.1997.45.5.745",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "745--757",
journal = "Deutsche Zeitschrift fur Philosophie",
issn = "0012-1045",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Vom „Ende" der kunst zur historischen verantwortung

AU - Heidbrink, Ludger

PY - 1997/10/1

Y1 - 1997/10/1

KW - Philosophie

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85070127140&partnerID=8YFLogxK

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/818e8c53-6d83-377a-ba16-4d97ad58803a/

U2 - 10.1524/dzph.1997.45.5.745

DO - 10.1524/dzph.1997.45.5.745

M3 - Zeitschriftenaufsätze

AN - SCOPUS:85070127140

VL - 45

SP - 745

EP - 757

JO - Deutsche Zeitschrift fur Philosophie

JF - Deutsche Zeitschrift fur Philosophie

SN - 0012-1045

IS - 5

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Spillover Effects across Transnational Industrial Relations Agreements
  2. Randgänge der Aufzeichnung
  3. IBaLL - Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln
  4. Kollaborative Materialerstellung für das Klassenmusizieren
  5. The Role of Sustainable Entrepreneurship in Sustainability Transitions
  6. Einführung in den Sammelband – „Studentische Forschung im Praxissemester“
  7. Was also ist gleichzeitig?
  8. A survey of commercial cattle farmers in semi-arid rangelands in Namibia on risk, sustainability and management
  9. Germany and Scotland
  10. Unsichtbare Schutzgeister im Kampf gegen den Lebensmittelverderb
  11. Stadt-Land-Disparitäten in der Energiewende
  12. Job maintenance through supported employment PLUS
  13. Permanent Night Work in Germany
  14. Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung.
  15. Mittig ist nur das Mittel
  16. Auf Ungerechtigkeit antworten
  17. Perfektionismus und Pathologien der Selbstverwirklichung
  18. Einleitung – theoretische Positionierung und Ausblick auf die Beiträge
  19. Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
  20. Bildung für die Zukunft
  21. Measuring Effective Democracy
  22. Aufgaben und Aufgabenkulturen
  23. It was twenty years ago today ...
  24. Relict species research
  25. Climate change, conservation and management: an assessment of the peer-reviewed scientific journal literature
  26. Vom Sinn des Erzählens für das Schreibenlernen
  27. Die ‚Arisierung’ jüdischen Grundbesitzes in Bremen
  28. Politicized Transnationalism: The Visegrád Countries in the Refugee Crisis
  29. Intersektionen von Rassismus und Klassismus im Schulsystem
  30. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
  31. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
  32. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  33. Wie Österreich die Chancen der Energiewende nutzen kann