Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. / Kirschner, Ursula.
Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. Hrsg. / Marco Hemmerling. München: Wilhelm Fink Verlag, 2011. S. 25-41 (PerceptionLab; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Kirschner, U 2011, Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. in M Hemmerling (Hrsg.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. PerceptionLab, Bd. 1, Wilhelm Fink Verlag, München, S. 25-41.

APA

Kirschner, U. (2011). Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. In M. Hemmerling (Hrsg.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität (S. 25-41). (PerceptionLab; Band 1). Wilhelm Fink Verlag.

Vancouver

Kirschner U. Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. in Hemmerling M, Hrsg., Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. München: Wilhelm Fink Verlag. 2011. S. 25-41. (PerceptionLab).

Bibtex

@inbook{9a6d4498738e4b5f84916c141884be20,
title = "Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realit{\"a}t",
keywords = "Kultur und Raum, Entwurfslehre, Entwurfsprozess, Vissualisierungstechniken",
author = "Ursula Kirschner",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7705-5254-2",
series = "PerceptionLab",
publisher = "Wilhelm Fink Verlag",
pages = "25--41",
editor = "Marco Hemmerling",
booktitle = "Augmented Reality",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität

AU - Kirschner, Ursula

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Kultur und Raum

KW - Entwurfslehre

KW - Entwurfsprozess

KW - Vissualisierungstechniken

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7705-5254-2

T3 - PerceptionLab

SP - 25

EP - 41

BT - Augmented Reality

A2 - Hemmerling, Marco

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - München

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Gasteditorial