Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

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Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. / Kirschner, Ursula.
Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. Hrsg. / Marco Hemmerling. München: Wilhelm Fink Verlag, 2011. S. 25-41 (PerceptionLab; Band 1).

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Kirschner, U 2011, Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. in M Hemmerling (Hrsg.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. PerceptionLab, Bd. 1, Wilhelm Fink Verlag, München, S. 25-41.

APA

Kirschner, U. (2011). Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. In M. Hemmerling (Hrsg.), Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität (S. 25-41). (PerceptionLab; Band 1). Wilhelm Fink Verlag.

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Kirschner U. Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität. in Hemmerling M, Hrsg., Augmented Reality: Mensch, Raum und Virtualität. München: Wilhelm Fink Verlag. 2011. S. 25-41. (PerceptionLab).

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T1 - Der digitale Raum als Vermittler zwischen Vision und Realität

AU - Kirschner, Ursula

PY - 2011

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KW - Kultur und Raum

KW - Entwurfslehre

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KW - Vissualisierungstechniken

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7705-5254-2

T3 - PerceptionLab

SP - 25

EP - 41

BT - Augmented Reality

A2 - Hemmerling, Marco

PB - Wilhelm Fink Verlag

CY - München

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