Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Standard

Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I. / Renftel, Kyra; Töllner, Fynn; Besser, Michael et al.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Mai. Hrsg. / IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Band 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023. S. 1121-1124.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Harvard

Renftel, K, Töllner, F, Besser, M & Kuhl, P 2023, Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I. in IDMI-PG-UF (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Mai. Bd. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 1121-1124, 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022, Frankfurt, Hessen, Deutschland, 29.08.22. https://doi.org/10.17877/DE290R-23311

APA

Renftel, K., Töllner, F., Besser, M., & Kuhl, P. (2023). Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I. In IDMI.-P. G.-U. F. (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Mai (Band 3, S. 1121-1124). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-23311

Vancouver

Renftel K, Töllner F, Besser M, Kuhl P. Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I. in IDMIPGUF, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Mai. Band 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2023. S. 1121-1124 doi: 10.17877/DE290R-23311

Bibtex

@inbook{7aef319b6d1b4e60b33adb875693c431,
title = "Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ f{\"u}r einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Kyra Renftel and Fynn T{\"o}llner and Michael Besser and Poldi Kuhl",
year = "2023",
month = apr,
doi = "10.17877/DE290R-23311",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-207-2",
volume = "3",
pages = "1121--1124",
editor = "{IDMI-Primar Goethe-Universit{\"a}t Frankfurt}",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "56. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik 2022 : Mathematikdidaktiker*innen im Dialog, Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik ; Conference date: 29-08-2022 Through 02-09-2022",
url = "https://aktuelles.uni-frankfurt.de/event/56-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Analyse von Lernmaterialien zum „Satz des Pythagoras“ für einen inklusiven Matehmatikunterricht in der Sek. I

AU - Renftel, Kyra

AU - Töllner, Fynn

AU - Besser, Michael

AU - Kuhl, Poldi

N1 - Conference code: 56

PY - 2023/4

Y1 - 2023/4

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.wtm-verlag.de/beitraege-zum-mathematikunterricht/

UR - https://d-nb.info/1285604601

UR - https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0

U2 - 10.17877/DE290R-23311

DO - 10.17877/DE290R-23311

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-207-2

VL - 3

SP - 1121

EP - 1124

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

A2 - , IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022

Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022

ER -

DOI