Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit . / Lemmrich, Svenja; Ehmke, Timo.
In: HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, No. 7, 17.12.2024, p. 152.
In: HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, No. 7, 17.12.2024, p. 152.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Lemmrich, S & Ehmke, T 2024, 'Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit ', HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, no. 7, pp. 152.
APA
Lemmrich, S., & Ehmke, T. (2024). Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit . HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, (7), 152.
Vancouver
Lemmrich S, Ehmke T. Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit . HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2024 Dec 17;(7):152.
Bibtex
@article{1d19a6ac285d4d1f91af69f3c84bdbb0,
title = "Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit ",
author = "Svenja Lemmrich and Timo Ehmke",
year = "2024",
month = dec,
day = "17",
language = "Deutsch",
pages = "152",
journal = "HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion",
issn = "2625-0675",
publisher = "Universit{\"a}t Bielefeld",
number = "7",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding
T2 - Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit
AU - Lemmrich, Svenja
AU - Ehmke, Timo
PY - 2024/12/17
Y1 - 2024/12/17
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 152
JO - HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
JF - HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
SN - 2625-0675
IS - 7
ER -