Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{1d19a6ac285d4d1f91af69f3c84bdbb0,
title = "Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding: Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit ",
author = "Svenja Lemmrich and Timo Ehmke",
year = "2024",
month = dec,
day = "17",
language = "Deutsch",
pages = "152",
journal = "HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion",
issn = "2625-0675",
publisher = "Universit{\"a}t Bielefeld",
number = "7",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Fachunterricht sprachsensibel gestalten mit Scaffolding

T2 - Exemplarische Darstellung einer videobasierten Lerngelegenheit

AU - Lemmrich, Svenja

AU - Ehmke, Timo

PY - 2024/12/17

Y1 - 2024/12/17

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 152

JO - HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion

JF - HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion

SN - 2625-0675

IS - 7

ER -