Katharina Horst de Cuestas

Katharina Horst de Cuestas

Contact

Katharina Horst de Cuestas

  1. 2023
  2. Published

    Songwriting-Camp: Eine qualitative Studie zu den Potenzialen und Grenzen von Blended Learning im Kontext von musikbezogenem Üben, Kreativität und Kommunikation.

    Horst de Cuestas, K. & Ahlers, M., 09.11.2023, Digitales Lehren und Lernen im Fachunterricht: Aktuelle Entwicklungen, Gegenstände und Prozesse.. Ahlers, M., Besser, M., Herzog, C. & Kuhl, P. (eds.). Weinheim: Beltz Juventa Verlag, p. 75–96 21 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Recently viewed

Prizes

  1. Best Reviewer

Publications

  1. Editorial: Die intime Stadt – Kulturen queerer Verbindung
  2. Subjective social status and well-being of adolescents and young adults in Ghanaian schools
  3. Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military)Hindernislauf. Eine Social Media/ Webseiten Analyse
  4. Special Issue: Flucht und Verflechtung. Zur Bildung eines ‚unsteten‘ Archivs der Literatur
  5. Biodegradability of Cefotiam, Ciprofloxacin, Meropenem, Penicillin G and Sulfamethoxazole and Inhibition of Waste Water Bacteria
  6. Die Berichterstattung über die Mordserie des NSU im Lichte journalistischer Selbstkritik
  7. La pensée du suspens. Mélancolie et politique dans le sans-époque
  8. Seeking sustainability competence and capability in the ESD and HESD literature
  9. Bestandssenkungspotential durch Einsatz moderner Verfahen der dynamischen Materialdisposition im Fertigungsbereich, dargestellt an einem praktischen Beispiel aus der Automobilindustrie
  10. Unternehmerische Nachhaltigkeit als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel
  11. Gerechtigkeit und Anerkennung durch Bilder
  12. Nachhaltigkeitsexpertise als Kompetenzprofil des Aufsichtsrats
  13. Bedingungsfaktoren der Studienzufriedenheit von Lehramtsstudierenden
  14. Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement
  15. Zwischen Wirtschaftsrisiko und Menschheitsverbrechen
  16. Armut – (k)ein Thema für die Frauenhausarbeit?
  17. Kommentierung von Art. 26 AEUV: Binnenmarkt
  18. Prosociality in Business
  19. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  20. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  21. Was wollen Kinder und Jugendliche in Bezug auf Nachhaltigkeit und Konsum wissen, wie kommunizieren sie und wie informieren sie sich? Eine Literaturanalyse
  22. Toward the sustainability state? Conceptualizing national sustainability institutions and their impact on policy-making
  23. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit
  24. Multiplikatives Verständnis von Anfang an
  25. Erwin Panofsky (1892-1968)
  26. Umweltrechnungswesen und Umweltindikatoren