Unternehmerische Nachhaltigkeit als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
JournalWirtschaftspolitische Blätter
Volume57
Issue number4
Pages (from-to)495-503
Number of pages9
ISSN0043-6291
Publication statusPublished - 2010

Recently viewed

Prizes

  1. Best Reviewer

Publications

  1. Gerechtigkeit und Anerkennung durch Bilder
  2. Nachhaltigkeitsexpertise als Kompetenzprofil des Aufsichtsrats
  3. Bedingungsfaktoren der Studienzufriedenheit von Lehramtsstudierenden
  4. Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement
  5. Zwischen Wirtschaftsrisiko und Menschheitsverbrechen
  6. Armut – (k)ein Thema für die Frauenhausarbeit?
  7. Kommentierung von Art. 26 AEUV: Binnenmarkt
  8. Prosociality in Business
  9. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  10. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  11. Was wollen Kinder und Jugendliche in Bezug auf Nachhaltigkeit und Konsum wissen, wie kommunizieren sie und wie informieren sie sich? Eine Literaturanalyse
  12. Toward the sustainability state? Conceptualizing national sustainability institutions and their impact on policy-making
  13. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit
  14. Multiplikatives Verständnis von Anfang an
  15. Erwin Panofsky (1892-1968)
  16. Umweltrechnungswesen und Umweltindikatoren
  17. Michel Haar, La fracture de l'histoire. Douze essais sur Heidegger (Grenoble 1995)
  18. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  19. Die sprachlose Nähe und das ferne Glück
  20. Unterrichtsfeedback als Kerntätigkeit
  21. Metaphernanalyse in der Naturwissenschaftsdidaktik. Wie Metaphern beim Verstehen erneuerbarer Energien helfen können.
  22. Kindeswohlgefährdung in suchtbelastenden Familien
  23. Die Einheiten der Diskursforschung und der Streit um den Methodenausweis
  24. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken