Schlechte Noten durch TV-Konsum - Schulfrust treibt Jugendliche vor den Bildschirm

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

TitelSchlechte Noten durch TV-Konsum - Schulfrust treibt Jugendliche vor den Bildschirm
Medienbezeichnung/OutletMünsterländische Volkszeitung Online
MedienformatWeb
Dauer/Länge/GrößeRheine
Datum der Veröffentlichung01.03.12
Produzent/AutorFrank Polke
URLwww.wn.de/Welt/Politik/2012/03/Alarmierende-Studie-Schlechte-Noten-durch-TV-Konsum-Schulfrust-treibt-Jugendliche-vor-den-Bildschirm
PersonenIna Cramer
Zeitraum01.03.2012
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Preise

  1. Best Reviewer

Publikationen

  1. Subjective social status and well-being of adolescents and young adults in Ghanaian schools
  2. Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military)Hindernislauf. Eine Social Media/ Webseiten Analyse
  3. Special Issue: Flucht und Verflechtung. Zur Bildung eines ‚unsteten‘ Archivs der Literatur
  4. Biodegradability of Cefotiam, Ciprofloxacin, Meropenem, Penicillin G and Sulfamethoxazole and Inhibition of Waste Water Bacteria
  5. Die Berichterstattung über die Mordserie des NSU im Lichte journalistischer Selbstkritik
  6. La pensée du suspens. Mélancolie et politique dans le sans-époque
  7. Seeking sustainability competence and capability in the ESD and HESD literature
  8. Bestandssenkungspotential durch Einsatz moderner Verfahen der dynamischen Materialdisposition im Fertigungsbereich, dargestellt an einem praktischen Beispiel aus der Automobilindustrie
  9. Unternehmerische Nachhaltigkeit als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel
  10. Gerechtigkeit und Anerkennung durch Bilder
  11. Nachhaltigkeitsexpertise als Kompetenzprofil des Aufsichtsrats
  12. Bedingungsfaktoren der Studienzufriedenheit von Lehramtsstudierenden
  13. Gamification und Crowdfunding im Innovationsmanagement
  14. Zwischen Wirtschaftsrisiko und Menschheitsverbrechen
  15. Armut – (k)ein Thema für die Frauenhausarbeit?
  16. Kommentierung von Art. 26 AEUV: Binnenmarkt
  17. Prosociality in Business
  18. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  19. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  20. Was wollen Kinder und Jugendliche in Bezug auf Nachhaltigkeit und Konsum wissen, wie kommunizieren sie und wie informieren sie sich? Eine Literaturanalyse
  21. Toward the sustainability state? Conceptualizing national sustainability institutions and their impact on policy-making
  22. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit
  23. Multiplikatives Verständnis von Anfang an
  24. Erwin Panofsky (1892-1968)
  25. Umweltrechnungswesen und Umweltindikatoren
  26. Michel Haar, La fracture de l'histoire. Douze essais sur Heidegger (Grenoble 1995)