Integratives Gendering in Lehre und Forschung: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelGender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre : Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund
Anzahl der Seiten8
ErscheinungsortDortmund
VerlagNetzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW
Erscheinungsdatum2007
Seiten31-38
ISBN (Print)978-3-936199-07-9
PublikationsstatusErschienen - 2007
VeranstaltungKongress der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik - AHD Kongress 2006: Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von Internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung - Hochschuldidaktisches Zentrum der Uni Dortmund (HDZ), Dortmund, Deutschland
Dauer: 06.03.200609.03.2006
Konferenznummer: 6