Integratives Gendering in Lehre und Forschung: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Gender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre : Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund |
Anzahl der Seiten | 8 |
Erscheinungsort | Dortmund |
Verlag | Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW |
Erscheinungsdatum | 2007 |
Seiten | 31-38 |
ISBN (Print) | 978-3-936199-07-9 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2007 |
Veranstaltung | Kongress der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik - AHD Kongress 2006: Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von Internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung - Hochschuldidaktisches Zentrum der Uni Dortmund (HDZ), Dortmund, Deutschland Dauer: 06.03.2006 → 09.03.2006 Konferenznummer: 6 |