Integratives Gendering in Lehre und Forschung: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationGender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre : Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund
Number of pages8
Place of PublicationDortmund
PublisherNetzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW
Publication date2007
Pages31-38
ISBN (Print)978-3-936199-07-9
Publication statusPublished - 2007
EventKongress der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) 2006 : "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hoschschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von Internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" - Hochschuldidaktisches Zentrum der Uni Dortmund (HDZ), Dortmund, Germany
Duration: 06.03.200609.03.2006
Conference number: 6