Integratives Gendering in Lehre und Forschung: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Authors
| Original language | German | 
|---|---|
| Title of host publication | Gender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre : Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund | 
| Number of pages | 8 | 
| Place of Publication | Dortmund | 
| Publisher | Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW | 
| Publication date | 2007 | 
| Pages | 31-38 | 
| ISBN (print) | 978-3-936199-07-9 | 
| Publication status | Published - 2007 | 
| Event | Kongress der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) 2006 : "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hoschschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von Internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" - Hochschuldidaktisches Zentrum der Uni Dortmund (HDZ), Dortmund, Germany Duration: 06.03.2006 → 09.03.2006 Conference number: 6 | 
