Integratives Gendering in Lehre und Forschung: am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Authors
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Gender Mainstreaming: Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre : Tagungsband zum gleichnamigen Panel im Rahmen des internationalen Kongresses der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" vom 6. bis 9. März 2006 in Dortmund |
Number of pages | 8 |
Place of Publication | Dortmund |
Publisher | Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW |
Publication date | 2007 |
Pages | 31-38 |
ISBN (print) | 978-3-936199-07-9 |
Publication status | Published - 2007 |
Event | Kongress der Arbeitsgemeinschaft Hochschuldidaktik (AHD) 2006 : "Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hoschschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von Internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung" - Hochschuldidaktisches Zentrum der Uni Dortmund (HDZ), Dortmund, Germany Duration: 06.03.2006 → 09.03.2006 Conference number: 6 |