Konstruktion von Unternehmenswerten: wertorientierte Unternehmensanalyse als Zielfunktion strategischer Planung

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Authors

  • Jens Gerhardt
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortTaunusstein
VerlagDriesen Verlag
Anzahl der Seiten309
ISBN (Print)3-936328-29-3
PublikationsstatusErschienen - 2004

Bibliographische Notiz

Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2004

    Fachgebiete

  • Shareholder-Value-Analyse / Unternehmensbewertung / Strategische Planung, Hochschulschrift
  • Betriebswirtschaftslehre

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Jürgen Albrecht - Licht und Raum
  2. Compositional variation in grassland plant communities
  3. Das Wissen vom Kind – generationale Ordnung und professionelle Logik im Kinderschutz
  4. Sustainability Reporting in the Light of Business Environments
  5. Im Epochenlosen
  6. Environmental Management Accounting
  7. Management von Ökoeffizienz im Lichte der Unternehmensstrategie
  8. Kulinarisches Kino
  9. Kwame Gyekye’s Critical Dialogue with Kant’s Ethics and its Political Consequences
  10. The relation of secondary student’s career choice readiness to a six-phase model of career decision-making
  11. The moratorium on nuclear energy
  12. Das heterarchische Unternehmen: ein flexibles Organisationsmodell
  13. Sustainable Public Procurement
  14. Chemische Stoffe in der Umwelt
  15. Bewegung an der Wand
  16. Das Spiel und seine Grenzen
  17. Was waren Medien?
  18. § 290 Verzinsung des Wertersatzes
  19. Empirisch fundierte Sprachkritik
  20. Geborgener Beton
  21. Uncertainty and sustainability in the management of rangelands
  22. Taking interdisciplinarity and transdisciplinarity to eye level with scientific disciplines
  23. Kultur-Evolution: Partizipation und Nachhaltigkeit
  24. Schulische Gesundheitsförderung in pandemischen Zeiten.
  25. Deliberative Diversity for News Recommendations
  26. Der Einfluss einer Konsequenz auf das einer selbstbestimmten motorischen Handlung vorausgehende Bereitschaftspotenzial
  27. Diversität und Zugehörigkeit
  28. Visiting the Colección Poyón, or Indigeneity and the Nation-State in Guatemala
  29. The Great Export Recovery in German Manufacturing Industries, 2009/2010
  30. LeNA
  31. Using social media photos to explore the relation between cultural ecosystem services and landscape features across five European sites
  32. Digitalisierung - Chance oder Risiko für nachhaltigen Tourismus?
  33. Einleitung
  34. Bonitätsklassifikation kleiner Unternehmen mit multivariater linearer Diskriminanzanalyse und neuronalen Netzen
  35. De facto anonymised microdata file on income tax statistics 1998
  36. Deconstructing corporate sustainability narratives