Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review. / Neuber, Katharina; Weber, Kira Elena.
in: Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Jahrgang 15, Nr. 1, 2022.
in: Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Jahrgang 15, Nr. 1, 2022.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Neuber, K & Weber, KE 2022, 'Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review', Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Jg. 15, Nr. 1.
APA
Neuber, K., & Weber, K. E. (2022). Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1).
Vancouver
Neuber K, Weber KE. Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1).
Bibtex
@article{2a8661a966e34412b9f24bfb93323e23,
title = "Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkr{\"a}ften: ein systematisches Review",
author = "Katharina Neuber and Weber, {Kira Elena}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "15",
journal = "Lehrerbildung auf dem Pr{\"u}fstand",
issn = "1867-2779",
publisher = "Verlag Empirische P{\"a}dagogik, Landau",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review
AU - Neuber, Katharina
AU - Weber, Kira Elena
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 15
JO - Lehrerbildung auf dem Prüfstand
JF - Lehrerbildung auf dem Prüfstand
SN - 1867-2779
IS - 1
ER -