Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review. / Neuber, Katharina; Weber, Kira Elena.
In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Vol. 15, No. 1, 2022.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{2a8661a966e34412b9f24bfb93323e23,
title = "Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkr{\"a}ften: ein systematisches Review",
author = "Katharina Neuber and Weber, {Kira Elena}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "15",
journal = "Lehrerbildung auf dem Pr{\"u}fstand",
issn = "1867-2779",
publisher = "Verlag Empirische P{\"a}dagogik, Landau",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Erfassung reflexionsbezogener Dispositionen von angehenden und praktizierenden Lehrkräften: ein systematisches Review

AU - Neuber, Katharina

AU - Weber, Kira Elena

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 15

JO - Lehrerbildung auf dem Prüfstand

JF - Lehrerbildung auf dem Prüfstand

SN - 1867-2779

IS - 1

ER -