Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. / Leiss, Dominik; Blum, Werner.
Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Hrsg. / Werner Blum; Christina Drüke-Noe; Ralph Hartung; Olaf Köller. Cornelsen Scriptor, 2006. S. 33-50.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Leiss, D & Blum, W 2006, Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. in W Blum, C Drüke-Noe, R Hartung & O Köller (Hrsg.), Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Cornelsen Scriptor, S. 33-50.

APA

Leiss, D., & Blum, W. (2006). Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. In W. Blum, C. Drüke-Noe, R. Hartung, & O. Köller (Hrsg.), Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen (S. 33-50). Cornelsen Scriptor.

Vancouver

Leiss D, Blum W. Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. in Blum W, Drüke-Noe C, Hartung R, Köller O, Hrsg., Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Cornelsen Scriptor. 2006. S. 33-50

Bibtex

@inbook{bb99486f3fbe4ba682de92fad1cae919,
title = "Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Dominik Leiss and Werner Blum",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-589-22321-3",
pages = "33--50",
editor = "Werner Blum and Christina Dr{\"u}ke-Noe and Hartung, {Ralph } and K{\"o}ller, {Olaf }",
booktitle = "Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I",
publisher = "Cornelsen Scriptor",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen

AU - Leiss, Dominik

AU - Blum, Werner

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-589-22321-3

SP - 33

EP - 50

BT - Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I

A2 - Blum, Werner

A2 - Drüke-Noe, Christina

A2 - Hartung, Ralph

A2 - Köller, Olaf

PB - Cornelsen Scriptor

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Das Paradigma vom Staatsaufbau ist gescheitert - wie nun weiter?
  2. Wie führen Schulleitungen?
  3. A journey worth taking
  4. Logistik-Leitstände in Industrieunternehmen
  5. Visitor studies in Germany
  6. Verlust, Abschied und Trost
  7. Verbesserung des deutschen Corporate-Governance-Systems durch eine Kompetenzerweiterung von Prüfungsausschüssen des Aufsichtsrats?
  8. Innovative Business Models for Offshore Wind Energy
  9. Komik
  10. Teacher Trainees' Well-Being - The Role of Personal Resources
  11. Professionalisierung in und für Evaluationen
  12. Das Prinzip des Integrativen Gendering und Diversity - Ausgangspunkt und Entwicklungspfade
  13. Maler und Modell - eine kultivierte Beziehung
  14. Fazit: Wie hacken?
  15. Variability in leaf traits reveals contrasting strategies between forest and grassland woody communities across southern Brazil
  16. Die Aktion "Darauf fahr' ich ab ..."
  17. Interculturally Wired, Locally Connected
  18. Fördert Umverteilung die Existenzgründung?
  19. Scattered Attacks
  20. Zehn Jahre European Data Watch
  21. BGH: Unzulässigkeit von Tonträger-Sampling bei Möglichkeit eigener Einspielung
  22. Kultur-Evolution: Partizipation und Nachhaltigkeit
  23. Mediale Teilhabe in Technologien relationaler Verschaltung
  24. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte
  25. Fluchtpunkt Humanentwicklung
  26. Freiheit der Kunst durch freie Werke?
  27. Strenges Komponieren?
  28. Von Kunst aus
  29. Foundations of International Economic Law
  30. Videoüberwachung am Arbeitsplatz — eine Grenzziehung
  31. Cloud-Arbeit in Österreich: Narrative, Praxis und Gestaltungsoptionen
  32. Production of Mg-Mg2Si Composites