Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. / Leiss, Dominik; Blum, Werner.
Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. ed. / Werner Blum; Christina Drüke-Noe; Ralph Hartung; Olaf Köller. Cornelsen Scriptor, 2006. p. 33-50.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Leiss, D & Blum, W 2006, Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. in W Blum, C Drüke-Noe, R Hartung & O Köller (eds), Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Cornelsen Scriptor, pp. 33-50.

APA

Leiss, D., & Blum, W. (2006). Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. In W. Blum, C. Drüke-Noe, R. Hartung, & O. Köller (Eds.), Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen (pp. 33-50). Cornelsen Scriptor.

Vancouver

Leiss D, Blum W. Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen. In Blum W, Drüke-Noe C, Hartung R, Köller O, editors, Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Cornelsen Scriptor. 2006. p. 33-50

Bibtex

@inbook{bb99486f3fbe4ba682de92fad1cae919,
title = "Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Dominik Leiss and Werner Blum",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-589-22321-3",
pages = "33--50",
editor = "Werner Blum and Christina Dr{\"u}ke-Noe and Hartung, {Ralph } and K{\"o}ller, {Olaf }",
booktitle = "Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I",
publisher = "Cornelsen Scriptor",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Beschreibung zentraler mathematischer Kompetenzen

AU - Leiss, Dominik

AU - Blum, Werner

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der Mathematik

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-589-22321-3

SP - 33

EP - 50

BT - Bildungsstandards Mathematik: konkret : Sekundarstufe I

A2 - Blum, Werner

A2 - Drüke-Noe, Christina

A2 - Hartung, Ralph

A2 - Köller, Olaf

PB - Cornelsen Scriptor

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Auf dem Weg zu einer kritischen Theorie des Unternehmens
  2. Elution of monomers from provisional composite materials
  3. Consumers' perceptions of biocidal products in households
  4. machine/readable. Reflextions upon the ›knowledge‹ of images
  5. The Affinity Between Free Trade Theory and Postmodernism
  6. Personality Effects on Children’s Speech in Everyday Life
  7. Zur Frage nach bedeutsamen Differenzen im Fachunterricht
  8. "Formate der Kunstvermittlung" an der Universität Lüneburg
  9. Wörter im Gebrauch lernen: Fachwortschatz Sachunterricht.
  10. Nachhaltigkeitssteuerung in der öffentlichen Verwaltung
  11. School Leaders’ Self-efficacy and its Impact on Innovation
  12. The concept of joint production and ecological economics
  13. International Sustainability Standards and Certification
  14. Vorausschauend Kriterien Nachhaltiger Chemie integrieren:
  15. Russland: Energieeffizienz und Klimaschutz kommen zu kurz
  16. Computer Support for Environmental Management Accounting
  17. Teacher Learning and Technology-Enhanced Teacher Education
  18. What drives the development of community energy in Europe?
  19. Soziale Ungleichheit, psychische Gesundheit und Versorgung
  20. Basic analysis of the incremental profile forming process
  21. Spektakuläre Experimente oder das Spiel mit Leben und Tod
  22. A New Approach to Online Reputation Management in Tourism
  23. ‘Void’ democrats? The populist notion of ‘democracy’ in action
  24. Unpacking the Personal Initiative-Performance Relationship
  25. Buchbesprechung: Steffen B. Dagger, Energiepolitik & Lobbying
  26. Learning for sustainable development in regional networks
  27. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern
  28. Sustainability as a Driver for Corporate Economic Success
  29. Sustainability as a Driver for Corporate Economic Success