Suche nach Fachgebiet

  1. Wissenschaft und Aktivismus: Produktive Kooperationen diskutieren

    Hobuß, S. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    29.07.2431.12.25

    Projekt: Lehre und Studium

  2. Welcome Center Lüneburg

    Terhechte (✝), J. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    Europäische Union

    01.12.1831.05.20

    Projekt: Anderes

  3. Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen in Studium und Lehre an Universitäten durch das Modell eines netzwerkorientierten Quality-Audit-Verfahrens

    Rau, A. (Wissenschaftliche Projektleitung), Preuschl, C. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Heuser, G. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01.10.1130.09.16

    Projekt: Lehre und Studium

  4. SCoRe: Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit: Student Crowd Research

    Reinmann, G. (Wissenschaftliche Projektleitung), Brase, A. K. (Wissenschaftliche Projektleitung), Groß, N. (Projektmitarbeiter*in), Paul, D. (Projektmitarbeiter*in) & Preiß, J. (Projektmitarbeiter*in)

    01.10.1831.03.22

    Projekt: Forschung

  5. Utopie-Konferenz 2018

    Prien-Ribcke, S. (Wissenschaftliche Projektleitung), Precht, R. D. (Partner*in) & Jamme (✝), C. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.05.1830.04.19

    Projekt: Wissenschaftliche Veranstaltung

  6. DOA-PubTD: Open-Access Publikationsfonds „NiedersachsenOPEN“

    Bilz, M. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Baron, G. (Koordinator*in)

    Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur

    01.03.2428.02.27

    Projekt: Anderes

  7. MINT Förderung

    Block, B.-M. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.01.06 → …

    Projekt: Transfer (Wissenschaftliche Dienstleistung)

  8. Leuphana auf dem Weg! Aufbau eines Netzwerks für strategisches Qualitätsmanagement

    Reihlen, M. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Lange, L. (Projektmitarbeiter*in)

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01.04.1231.12.16

    Projekt: Lehre und Studium

  9. GHR 300. Entwicklung und Konzeption des 4-semestrigen Masterstudiengangs Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen.

    Dietrich, C. (Wissenschaftliche Projektleitung), Landwehr, B. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Beckmann, T. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    01.07.1230.11.14

    Projekt: Lehre und Studium

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Taieb Oussaifi

Publikationen

  1. Assistenz
  2. From Adaptive to Specific
  3. Adapting Growth Models for Digital Startups
  4. Introduction
  5. Auswendigkeit (oder: Toast Master´s Backen ohne Mehl)
  6. To help or not to help an outgroup member
  7. A mixed-method approach to post-retirement career planning
  8. Buffer Institutions in Public Higher Education in the Context of Institutional Autonomy and Governmental Control: A Comparative View of the United States and Germany
  9. The nortvis of behaviour in space
  10. Simulierte Unfälle
  11. Ludic Interfaces
  12. In search of the knowledge triangle for regional sustainable development: the role of universities
  13. How to Reach the Paradise? Inside the Edgeworth Cycle and Why a Gasoline Station Is the First to Raise Its Price
  14. Leuphana Semester: ESD professional development module on Responsibility and Sustainability, Germany
  15. Increasing the acceptance of internet-based mental health interventions in primary care patients with depressive symptoms
  16. A fragile kaleidoscope
  17. Good-Practice-Sammlung
  18. Composite extrusion of thin aluminum profiles with high reinforcing volume
  19. Gamification
  20. Zootechnologies.
  21. Unobserved firm heterogeneity and the establishment size
  22. Towards a decision support system for radiotherapy business continuity in a pandemic crisis
  23. Advanced oxidation processes in the treatment of trifluraline effluent
  24. A "Whale" of a Problem
  25. Das Nordfenster
  26. The importance of school leaders in school health promotion. A European call for systematic integration of health in professional development
  27. Shrub management is the principal driver of differing population sizes between native and invasive populations of Rosa rubiginosa L
  28. What is Social Learning?