Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung. ed. / Norbert Schläbitz. 1. ed. Essen: Die Blaue Eule, 2009. p. 153-172 (Musikpädagogische Forschung; No. 30).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Relevanz des Faktors Usability
T2 - Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht
AU - Ahlers, Michael
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Digitale Medien
KW - Musik
UR - http://d-nb.info/996577955/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89924-270-6
T3 - Musikpädagogische Forschung
SP - 153
EP - 172
BT - Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung
A2 - Schläbitz, Norbert
PB - Die Blaue Eule
CY - Essen
ER -