Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Zur Relevanz des Faktors Usability : Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht. / Ahlers, Michael.
Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung. Hrsg. / Norbert Schläbitz. 1. Aufl. Essen : Die Blaue Eule, 2009. S. 153-172 (Musikpädagogische Forschung; Nr. 30).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Relevanz des Faktors Usability
T2 - Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht
AU - Ahlers, Michael
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Digitale Medien
KW - Musik
UR - http://d-nb.info/996577955/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89924-270-6
T3 - Musikpädagogische Forschung
SP - 153
EP - 172
BT - Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung
A2 - Schläbitz, Norbert
PB - Die Blaue Eule
CY - Essen
ER -