Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht. / Ahlers, Michael.
Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung. Hrsg. / Norbert Schläbitz. 1. Aufl. Essen: Die Blaue Eule, 2009. S. 153-172 (Musikpädagogische Forschung; Nr. 30).
Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung. Hrsg. / Norbert Schläbitz. 1. Aufl. Essen: Die Blaue Eule, 2009. S. 153-172 (Musikpädagogische Forschung; Nr. 30).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Ahlers, M 2009, Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht. in N Schläbitz (Hrsg.), Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung. 1. Aufl., Musikpädagogische Forschung, Nr. 30, Die Blaue Eule, Essen, S. 153-172. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-120385>
APA
Ahlers, M. (2009). Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht. In N. Schläbitz (Hrsg.), Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung (1. Aufl., S. 153-172). (Musikpädagogische Forschung; Nr. 30). Die Blaue Eule. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-120385
Vancouver
Ahlers M. Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht. in Schläbitz N, Hrsg., Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung. 1. Aufl. Essen: Die Blaue Eule. 2009. S. 153-172. (Musikpädagogische Forschung; 30).
Bibtex
@inbook{8047cab66545486fa9e572f1e36ed55f,
title = "Zur Relevanz des Faktors Usability: Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgew{\"a}hlter Sequenzer-Programme aus Sch{\"u}lersicht",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Digitale Medien, Musik",
author = "Michael Ahlers",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89924-270-6",
series = "Musikp{\"a}dagogische Forschung",
publisher = "Die Blaue Eule",
number = "30",
pages = "153--172",
editor = "Norbert Schl{\"a}bitz",
booktitle = "Interdisziplinarit{\"a}t als Herausforderung musikp{\"a}dagogischer Forschung",
edition = "1.",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Relevanz des Faktors Usability
T2 - Ergebnisse zur Bewertung der Ergonomie von Benutzerschnittstellen ausgewählter Sequenzer-Programme aus Schülersicht
AU - Ahlers, Michael
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Digitale Medien
KW - Musik
UR - http://d-nb.info/996577955/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89924-270-6
T3 - Musikpädagogische Forschung
SP - 153
EP - 172
BT - Interdisziplinarität als Herausforderung musikpädagogischer Forschung
A2 - Schläbitz, Norbert
PB - Die Blaue Eule
CY - Essen
ER -