Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. / Müller, Katharina; Prenzel, Manfred. 
In: Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung, Vol. 41, No. 3, 2013, p. 194-196.
			
			In: Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung, Vol. 41, No. 3, 2013, p. 194-196.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Müller, K & Prenzel, M 2013, 'Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil', Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung, vol. 41, no. 3, pp. 194-196.
			APA
Müller, K., & Prenzel, M. (2013). Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung, 41(3), 194-196.
			
			Vancouver
Müller K, Prenzel M. Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung. 2013;41(3):194-196.
			Bibtex
@article{21ddceffcc2c4a65987fccd663a306e6,
  title     = "Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualit{\"a}t im Rahmen der Schulinspektion?: Einf{\"u}hrung in den Thementeil",
  keywords  = "Fachdidaktik allg., Empirische Bildungsforschung",
  author    = "Katharina M{\"u}ller and Manfred Prenzel",
  year      = "2013",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "41",
  pages     = "194--196",
  journal   = "Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift f{\"u}r Lernforschung",
  issn      = "0340-4099",
  publisher = "Juventa Verlag",
  number    = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion?
T2 - Einführung in den Thementeil
AU - Müller, Katharina
AU - Prenzel, Manfred
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/user_upload/Unterrichtswissenschaft.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 41
SP - 194
EP - 196
JO - Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung
JF - Unterrichtswissenschaft: Zeitschrift für Lernforschung
SN - 0340-4099
IS - 3
ER -
