Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. / Müller, Katharina; Prenzel, Manfred.
In: Unterrichtswissenschaft, Vol. 41, No. 3, 2013, p. 194-196.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion?
T2 - Einführung in den Thementeil
AU - Müller, Katharina
AU - Prenzel, Manfred
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/user_upload/Unterrichtswissenschaft.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 41
SP - 194
EP - 196
JO - Unterrichtswissenschaft
JF - Unterrichtswissenschaft
SN - 0340-4099
IS - 3
ER -