Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. / Müller, Katharina; Prenzel, Manfred.
in: Unterrichtswissenschaft, Jahrgang 41, Nr. 3, 2013, S. 194-196.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{21ddceffcc2c4a65987fccd663a306e6,
title = "Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualit{\"a}t im Rahmen der Schulinspektion?: Einf{\"u}hrung in den Thementeil",
keywords = "Fachdidaktik allg., Empirische Bildungsforschung",
author = "Katharina M{\"u}ller and Manfred Prenzel",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "41",
pages = "194--196",
journal = "Unterrichtswissenschaft",
issn = "0340-4099",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion?

T2 - Einführung in den Thementeil

AU - Müller, Katharina

AU - Prenzel, Manfred

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.beltz.de/fileadmin/user_upload/Unterrichtswissenschaft.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 41

SP - 194

EP - 196

JO - Unterrichtswissenschaft

JF - Unterrichtswissenschaft

SN - 0340-4099

IS - 3

ER -