Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. / Müller, Katharina; Prenzel, Manfred.
in: Unterrichtswissenschaft, Jahrgang 41, Nr. 3, 2013, S. 194-196.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion?
T2 - Einführung in den Thementeil
AU - Müller, Katharina
AU - Prenzel, Manfred
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/user_upload/Unterrichtswissenschaft.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 41
SP - 194
EP - 196
JO - Unterrichtswissenschaft
JF - Unterrichtswissenschaft
SN - 0340-4099
IS - 3
ER -