Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt: Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: transfer Forschung , Vol. 2, 2016, p. 34-52.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt
T2 - Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts
AU - Fellinger, Stefanie
AU - Abels, Simone
N1 - ISBN: 9783781555532, P-ISBN: 9783781521179. Titel d. Heftes: Visible Didactics - fachdidaktische Forschung trifft Praxis. Internationales Symposium Visible Didactis - Fachdidaktische Forschung Trifft Praxis, 2016, Innsbruck
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://d-nb.info/1119096464/04
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 2
SP - 34
EP - 52
JO - transfer Forschung
JF - transfer Forschung
SN - 2365-3302
ER -