Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt: Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt: Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts. / Fellinger, Stefanie; Abels, Simone.
in: transfer Forschung , Jahrgang 2, 2016, S. 34-52.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{344cfbbca03d448aafec811640884c13,
title = "Selbstst{\"a}ndiges Lernen in einer Lernwerkstatt: Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Stefanie Fellinger and Simone Abels",
note = "ISBN: 9783781555532, P-ISBN: 9783781521179. Titel d. Heftes: Visible Didactics - fachdidaktische Forschung trifft Praxis. Internationales Symposium Visible Didactis - Fachdidaktische Forschung Trifft Praxis, 2016, Innsbruck ",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "2",
pages = "34--52",
journal = "transfer Forschung ",
issn = "2365-3302",
publisher = "Klinkhardt",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Selbstständiges Lernen in einer Lernwerkstatt

T2 - Potentiale und Herausforderungen inklusiven Naturwissenschaftsunterrichts

AU - Fellinger, Stefanie

AU - Abels, Simone

N1 - ISBN: 9783781555532, P-ISBN: 9783781521179. Titel d. Heftes: Visible Didactics - fachdidaktische Forschung trifft Praxis. Internationales Symposium Visible Didactis - Fachdidaktische Forschung Trifft Praxis, 2016, Innsbruck

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://d-nb.info/1119096464/04

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 2

SP - 34

EP - 52

JO - transfer Forschung

JF - transfer Forschung

SN - 2365-3302

ER -