Sarah Gaubitz: Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung. Eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen über Ressourcendilemmata. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. 319 Seiten

Research output: Journal contributionsCritical reviewsTransfer

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{03a25b2fd6d74c728efe6c4f49f5e7ce,
title = "Sarah Gaubitz: Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung. Eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen {\"u}ber Ressourcendilemmata.: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. 319 Seiten",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Matthias Barth",
year = "2021",
month = jan,
day = "13",
doi = "10.1007/s42278-020-00104-5",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "189--191",
journal = "ZfG Zeitschrift f{\"u}r Grundschulforschung",
issn = "1865-3553",
publisher = "Springer Nature AG",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Sarah Gaubitz: Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung. Eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen über Ressourcendilemmata.

T2 - Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. 319 Seiten

AU - Barth, Matthias

PY - 2021/1/13

Y1 - 2021/1/13

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/b7000609-fdd3-3527-a071-dbefd94d0039/

U2 - 10.1007/s42278-020-00104-5

DO - 10.1007/s42278-020-00104-5

M3 - Rezensionen

VL - 14

SP - 189

EP - 191

JO - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung

JF - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung

SN - 1865-3553

IS - 1

ER -

Documents

DOI