Sarah Gaubitz: Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung. Eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen über Ressourcendilemmata. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. 319 Seiten
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Transfer
Standard
in: ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung, Jahrgang 14, Nr. 1, 13.01.2021, S. 189-191.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Transfer
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Sarah Gaubitz: Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung. Eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen über Ressourcendilemmata.
T2 - Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. 319 Seiten
AU - Barth, Matthias
PY - 2021/1/13
Y1 - 2021/1/13
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/b7000609-fdd3-3527-a071-dbefd94d0039/
U2 - 10.1007/s42278-020-00104-5
DO - 10.1007/s42278-020-00104-5
M3 - Rezensionen
VL - 14
SP - 189
EP - 191
JO - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung
JF - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung
SN - 1865-3553
IS - 1
ER -