Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA. / Wagner, Helene; Schöps, Katrin; Hahn, Inga et al.
In: Unterrichtswissenschaft, Vol. 42, No. 4, 2014, p. 301 - 320.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
AU - Wagner, Helene
AU - Schöps, Katrin
AU - Hahn, Inga
AU - Pietsch, Marcus
AU - Köller, Olaf
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 42
SP - 301
EP - 320
JO - Unterrichtswissenschaft
JF - Unterrichtswissenschaft
SN - 0340-4099
IS - 4
ER -