Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA. / Wagner, Helene; Schöps, Katrin; Hahn, Inga et al.

in: Unterrichtswissenschaft, Jahrgang 42, Nr. 4, 2014, S. 301 - 320.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{1d75636bfdd44fa68dba395d48dfa80b,
title = "Konzeptionelle {\"A}quivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-L{\"a}ndervergleich und PISA",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Helene Wagner and Katrin Sch{\"o}ps and Inga Hahn and Marcus Pietsch and Olaf K{\"o}ller",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "42",
pages = "301 -- 320",
journal = "Unterrichtswissenschaft",
issn = "0340-4099",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA

AU - Wagner, Helene

AU - Schöps, Katrin

AU - Hahn, Inga

AU - Pietsch, Marcus

AU - Köller, Olaf

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 42

SP - 301

EP - 320

JO - Unterrichtswissenschaft

JF - Unterrichtswissenschaft

SN - 0340-4099

IS - 4

ER -