Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA. / Wagner, Helene; Schöps, Katrin; Hahn, Inga et al.
in: Unterrichtswissenschaft, Jahrgang 42, Nr. 4, 2014, S. 301 - 320.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
AU - Wagner, Helene
AU - Schöps, Katrin
AU - Hahn, Inga
AU - Pietsch, Marcus
AU - Köller, Olaf
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 42
SP - 301
EP - 320
JO - Unterrichtswissenschaft
JF - Unterrichtswissenschaft
SN - 0340-4099
IS - 4
ER -