'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?: Zur Rekonstruktion von Realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik . Hrsg. / Dietrich Hoffmann; Detlef Gaus. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2006. S. 65-82 (Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung; Band 127).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - 'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie
T2 - Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven
AU - Gaus, Detlef
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2685-4.htm
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3830026853
SN - 3830026854
T3 - Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung
SP - 65
EP - 82
BT - Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?
A2 - Hoffmann, Dietrich
A2 - Gaus, Detlef
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -