'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven. / Gaus, Detlef.
Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?: Zur Rekonstruktion von Realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik . Hrsg. / Dietrich Hoffmann; Detlef Gaus. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2006. S. 65-82 (Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung; Band 127).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Gaus, D 2006, 'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven. in D Hoffmann & D Gaus (Hrsg.), Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?: Zur Rekonstruktion von Realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik . Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung, Bd. 127, Verlag Dr. Kovač, Hamburg, S. 65-82.

APA

Gaus, D. (2006). 'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven. In D. Hoffmann, & D. Gaus (Hrsg.), Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?: Zur Rekonstruktion von Realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik (S. 65-82). (Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung; Band 127). Verlag Dr. Kovač.

Vancouver

Gaus D. 'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven. in Hoffmann D, Gaus D, Hrsg., Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?: Zur Rekonstruktion von Realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik . Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2006. S. 65-82. (Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung).

Bibtex

@inbook{bccdbd5d0dbf40019d133854e06a1271,
title = "'Realistische' P{\"a}dagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-p{\"a}dagogischen Anthropologie: Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel p{\"a}dagogischer Perspektiven",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Detlef Gaus",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3830026853",
series = "Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
pages = "65--82",
editor = "Dietrich Hoffmann and Detlef Gaus",
booktitle = "Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdr{\"a}ngt oder vergessen?",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - 'Realistische' Pädagogischen Anthropologie und 'relativistische' Historisch-pädagogischen Anthropologie

T2 - Heinrich Roths Antworten und heutige Fragen im Spiegel pädagogischer Perspektiven

AU - Gaus, Detlef

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.verlagdrkovac.de/3-8300-2685-4.htm

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3830026853

SN - 3830026854

T3 - Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung

SP - 65

EP - 82

BT - Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen?

A2 - Hoffmann, Dietrich

A2 - Gaus, Detlef

PB - Verlag Dr. Kovač

CY - Hamburg

ER -