Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung in PISA-E
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Kommentare / Debatten / Berichte › Forschung
Standard
Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung in PISA-E. / Ehmke, Timo.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 20, Nr. 1, 2006, S. 98-103.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 20, Nr. 1, 2006, S. 98-103.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Kommentare / Debatten / Berichte › Forschung
Harvard
Ehmke, T 2006, 'Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung in PISA-E', Empirische Pädagogik, Jg. 20, Nr. 1, S. 98-103.
APA
Ehmke, T. (2006). Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung in PISA-E. Empirische Pädagogik, 20(1), 98-103.
Vancouver
Ehmke T. Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung in PISA-E. Empirische Pädagogik. 2006;20(1):98-103.
Bibtex
@article{415d2645898945a7854ce2ac647443df,
title = "Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparit{\"a}ten der Bildungsbeteiligung in PISA-E",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Ehmke",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "98--103",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik",
issn = "0931-5020",
publisher = "Empirische P{\"a}dagogik e.V",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kommentar zur Quantifizierung von sozialen Disparitäten der Bildungsbeteiligung in PISA-E
AU - Ehmke, Timo
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Kommentare / Debatten / Berichte
VL - 20
SP - 98
EP - 103
JO - Empirische Pädagogik
JF - Empirische Pädagogik
SN - 0931-5020
IS - 1
ER -