Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftEmpirische Pädagogik
Jahrgang31
Ausgabenummer2
Seiten (von - bis)133-137
Anzahl der Seiten5
ISSN0931-5020
PublikationsstatusErschienen - 2017

Bibliographische Notiz

ISBN 978-3-944996-37-0

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Measuring institutional overlap in global governance
  2. The science-policy interface on ecosystems and people
  3. Piketty und die Rechtswissenschaft im 21. Jahrhundert
  4. Sekem – Humanistic Management in the Egyptian Dessert
  5. Plant invasions into mountains and alpine ecosystems
  6. Friedrich Kittler und der »Mißbrauch von Heeresgerät«
  7. The economic insurance value of ecosystem resilience
  8. Wissenschaftstheoretische und methodische Grundlagen
  9. How Participatory Should Environmental Governance Be?
  10. Praxisleitfaden Internationales Steuerrecht 2004/2005
  11. Gentelligent Factory Structures and Assembly Control
  12. European Yearbook of International Economic Law 2022
  13. The Theory and Processes of Citizen Entrepreneurship
  14. Arbeitszufriedenheit in Weiterbildungsorganisationen
  15. An advanced measure of moral sensitivity in business
  16. Transdisciplinary research in sustainability science
  17. Between political protest and tourism gentrification
  18. Why gender matters for addressing chemical pollution
  19. Praxisleitfaden Internationales Steuerrecht 2005/2006
  20. Wörter im Gebrauch lernen: Fachwortschatz Mathematik
  21. Microstructural investigations of the Mg-Sn-xCa system
  22. The economics of biodiversity and ecosystem services
  23. Bilderwanderungen. Umberto Boccionis memorialer Atlas
  24. Bildung für nachhaltige Entwicklung zum Thema „Wasser“
  25. Liberalism, postmaterialism, and the growth of freedom
  26. Südafrika: ein führender Rohstoffproduzent im Umbruch
  27. D2R2 2024: Linked Data-driven Resilience Research 2024
  28. Eigenschaften von Kunststoffen – ein Stationenbetrieb
  29. Prozessqualität oder pädagogische Beziehungsqualität