Hüfner, S. K., Weirauch, K., 
List, F., Menthe, J. & 
Abels, S., 
08.10.2025, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) 
in: Studies in Science Education. 41 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
 Hüfner, S., Sander, H., Frey, F., 
List, F., Brodhun, F., Hartmann, A., Schneide, O., Stanze, C. & 
Abels, S., 
11.03.2025, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) 
in: ChemKon. 2025, 
8 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
 Hüfner, S. K. & Niebert, K., 
2022, 
Die Praxis der systematischen Metaphernanalyse: Anwendungen und Anschlüsse. Schmitt, R., Pfaller, L., Schröder, J. & Hoklas, A.-K. (Hrsg.). Wiesbaden: 
Springer Nature, 
S. 233-245 13 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
 Weirauch, K., 
Hüfner, S. K., 
Abels, S. & Menthe, J., 
2022, 
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Virtuelle Jahrestagung 2021. Habig, S. & van Vorst, H. (Hrsg.). Nürnberg, Duisburg: 
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 
Band 42. 
S. 356-359 4 S. (Die Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 42).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Hüfner, S., Niebert, K. & 
Abels, S., 
2018, 
Electronic Proceedings of the ESERA 2017 Conference: Research, Practice and Collaboration in Science Education. Finlayson, O., McLoughlin, E., Erduran, S. & Childs, P. (Hrsg.). Dublin: 
European Science Education Research Association, 
S. 1076-1089 14 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung