Hüfner, S. K. &
Niebert, K.,
2022,
Die Praxis der systematischen Metaphernanalyse: Anwendungen und Anschlüsse. Schmitt, R., Pfaller, L., Schröder, J. & Hoklas, A-K. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Nature AG,
S. 233-245 13 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Weirauch, K.,
Hüfner, S. K.,
Abels, S. &
Menthe, J.,
2022,
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Virtuelle Jahrestagung 2021. Habig, S. & van Vorst, H. (Hrsg.). Nürnberg, Duisburg:
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg,
Band 42.
S. 356-359 4 S. (Die Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP); Band 42).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Hüfner, S.,
Niebert, K. &
Abels, S.,
2018,
Electronic Proceedings of the ESERA 2017 Conference: Research, Practice and Collaboration in Science Education. Finlayson, O., McLoughlin, E., Erduran, S. & Childs, P. (Hrsg.). Dublin:
European Science Education Research Association,
S. 1076-1089 14 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Hüfner, S.,
2016,
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich. Maurer, C. (Hrsg.).
Universität Regensburg,
Band 37.
S. 138-141 4 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Drees, C.,
Hüfner, S.,
Matern, A.,
Nève, G. &
Aßmann, T.,
01.02.2011,
in: Hereditas. 148,
1,
S. 36-45 10 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet