Information Literacy - Pseudowissenschaft und digitale (Des-)Informataion bei den Themen 'Klimawandel', 'Clean Coal' und 'Stickoxidgrenzwerte'

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Information Literacy - Pseudowissenschaft und digitale (Des-)Informataion bei den Themen 'Klimawandel', 'Clean Coal' und 'Stickoxidgrenzwerte'. / Menthe, Jürgen; Hüfner, Sybille Katrin.
in: Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie, Jahrgang 174, Nr. 6, 2019, S. 20-25.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{db4b2a79d9f44a1e9bd797ddb820f6c9,
title = "Information Literacy - Pseudowissenschaft und digitale (Des-)Informataion bei den Themen 'Klimawandel', 'Clean Coal' und 'Stickoxidgrenzwerte'",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften, Chemie",
author = "J{\"u}rgen Menthe and H{\"u}fner, {Sybille Katrin}",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "174",
pages = "20--25",
journal = "Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie",
issn = "0946-2139",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Information Literacy - Pseudowissenschaft und digitale (Des-)Informataion bei den Themen 'Klimawandel', 'Clean Coal' und 'Stickoxidgrenzwerte'

AU - Menthe, Jürgen

AU - Hüfner, Sybille Katrin

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

KW - Chemie

UR - https://www.friedrich-verlag.de/chemie/gesellschaft-nachhaltigkeit/information-literacy-3324

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 174

SP - 20

EP - 25

JO - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaft im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 6

ER -