Standard
Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung. /
Karber, Anke; Sevdiren, Gülsen; Heberle, Kerstin et al.
Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Hrsg. / Isabell van Ackeren; Helmut Bremer; Fabian Kessl; Hans Christoph Koller; Nicolle Pfaff; Caroline Rotter; Dominique Klein; Ulrich Salaschek. Opladen: Verlag Babara Budrich, 2020. S. 567-579 (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Lehre
Harvard
Karber, A, Sevdiren, G, Heberle, K, Schröter, A, Bartz, J & Zimenkova, T 2020,
Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung. in I van Ackeren, H Bremer, F Kessl, HC Koller, N Pfaff, C Rotter, D Klein & U Salaschek (Hrsg.),
Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Verlag Babara Budrich, Opladen, S. 567-579, 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - DGfE 2018, Duisburg-Essen, Deutschland,
18.03.18. <
https://www.pedocs.de/volltexte/2020/19227/pdf/Beitraege_26_Kongress_DGfE_2020_Gesamt.pdf>
APA
Karber, A., Sevdiren, G., Heberle, K., Schröter, A., Bartz, J., & Zimenkova, T. (2020).
Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung. In I. van Ackeren, H. Bremer, F. Kessl, H. C. Koller, N. Pfaff, C. Rotter, D. Klein, & U. Salaschek (Hrsg.),
Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (S. 567-579). (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). Verlag Babara Budrich.
https://www.pedocs.de/volltexte/2020/19227/pdf/Beitraege_26_Kongress_DGfE_2020_Gesamt.pdf
Vancouver
Karber A, Sevdiren G, Heberle K, Schröter A, Bartz J, Zimenkova T.
Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung. in van Ackeren I, Bremer H, Kessl F, Koller HC, Pfaff N, Rotter C, Klein D, Salaschek U, Hrsg., Bewegungen: Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen: Verlag Babara Budrich. 2020. S. 567-579. (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Bibtex
@inbook{d38be626496f4309af929c5593d725b8,
title = "Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Anke Karber and G{\"u}lsen Sevdiren and Kerstin Heberle and Anne Schr{\"o}ter and Janieta Bartz and Tatiana Zimenkova",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2385-0",
series = "Schriften der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft (DGfE)",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "567--579",
editor = "{van Ackeren}, Isabell and Helmut Bremer and Fabian Kessl and Koller, {Hans Christoph} and Nicolle Pfaff and Caroline Rotter and Dominique Klein and Ulrich Salaschek",
booktitle = "Bewegungen",
address = "Deutschland",
note = "26. Kongress der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft - DGfE 2018 : BEWEGUNGEN, DGfE 2018 ; Conference date: 18-03-2018 Through 21-03-2018",
url = "http://www.dgfe2018.de/kongress.html",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Hochschuldidaktische Betrachtungen differenzreflexiver Lehrer*innenbildung
AU - Karber, Anke
AU - Sevdiren, Gülsen
AU - Heberle, Kerstin
AU - Schröter, Anne
AU - Bartz, Janieta
AU - Zimenkova, Tatiana
N1 - Conference code: 26
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1201170656
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8474-2385-0
T3 - Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
SP - 567
EP - 579
BT - Bewegungen
A2 - van Ackeren, Isabell
A2 - Bremer, Helmut
A2 - Kessl, Fabian
A2 - Koller, Hans Christoph
A2 - Pfaff, Nicolle
A2 - Rotter, Caroline
A2 - Klein, Dominique
A2 - Salaschek, Ulrich
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen
T2 - 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - DGfE 2018
Y2 - 18 March 2018 through 21 March 2018
ER -