Die Wirkung von Interesse und Selbstwirksamkeit auf den Aufbau fachdidaktischen Wissens von Mathematiklehrkräften im Rahmen von Lehrerfortbildungen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Die Wirkung von Interesse und Selbstwirksamkeit auf den Aufbau fachdidaktischen Wissens von Mathematiklehrkräften im Rahmen von Lehrerfortbildungen. / Besser, Michael; Leiß, Dominik; Rakoczy, Katrin et al.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 15, Nr. 4, 2015, S. 39-47.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Die Wirkung von Interesse und Selbstwirksamkeit auf den Aufbau fachdidaktischen Wissens von Mathematiklehrkräften im Rahmen von Lehrerfortbildungen
AU - Besser, Michael
AU - Leiß, Dominik
AU - Rakoczy, Katrin
AU - Schütze, Birgit
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Psychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 15
SP - 39
EP - 47
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 1681-7028
IS - 4
ER -