Prototypische Lehr-Lern-Bausteine: Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Zeitschrift | Journal für LehrerInnenbildung |
| Jahrgang | 18 |
| Ausgabenummer | 3 |
| Seiten (von - bis) | 62-67 |
| Anzahl der Seiten | 6 |
| ISSN | 1681-7028 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2018 |
- Fachdidaktik allg.
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".
Projekt: Andere
