Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    School leadership matters: Evidence from TIMSS on teacher job satisfaction and students’ academic outcomes

    Eryilmaz, N. & Strietholt, R., 12.2025, in: International Journal of Educational Research Open. 9, 14 S., 100520.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  2. Beyond vulnerable populations: vulnerability, fieldwork and knowledge production

    Minatti, W. & Nicole-Berva, O., 06.10.2025, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Qualitative Research. 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. ‘Being affected’: The epistemic value of vulnerability in fieldwork

    Minatti, W. & Gass-Quintero, F. G., 02.02.2025, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung) in: Qualitative Research.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. Erschienen

    Applicability of the European Commission's framework on safe and sustainable by design to the pharmaceutical sector

    Puhlmann, N., Abbate, E., Kümmerer, K., Oomen, A. G., Ragas, A. M. J. & Moermond, C., 12.2024, in: Sustainable Chemistry and Pharmacy. 42, 15 S., 101845.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Erschienen

    Co-kreatives Lehren und Lernen am Leuphana College

    Picht-Wiggering, L., Hobuß, S., Keding, G. & Rathgens, J., 24.09.2024, Co-kreatives Lernen und Lehren: Hochschulbildung im Zeitalter der Disruption. Gandt, S., Schmohl, T., Zinger, B. & Zitzmann, C. (Hrsg.). 1 Aufl. Bielefeld: wbv Media, S. 77-91 14 S. (TeachingXChange; Band 7).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

  6. Erschienen

    Bildung für die Zukunft: Wie können Studierende auf den gesellschaftlichen Wandel vorbereitet werden?

    Picht-Wiggering, L., 2024, Kreidezeit?! Kompetenzentwicklung an Hochschulen für das 21. Jahrhundert. Fallböhmer-Koob, A., Fuchs, A., Knopper, K. & Schmitz, C. (Hrsg.). Zweibrücken: Hochschule Kaiserslautern, S. 46-58 12 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenLehrebegutachtet

  7. Erschienen

    Akademische Kultur im Wandel : Kompetenzfördernde Online- & Hybridlehre an der Leuphana

    Mai, J., Schloßstein, M. & da Silva, D., 29.06.2023, in: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung. 2023, 1, S. 68-72 5 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

  8. Studienerfolg und -misserfolg aus institutionen- und studierendenzentrierter Perspektive: Eine qualitative Untersuchung

    Ülpenich, B., Junghänel, L., Krause, J. & Rosar, U., 2023, in: Beiträge zur Hochschulforschung. 45, 2, 21 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    International student mobility: Pacific Islander experiences of higher education in Australia

    Pearson, J., McNamara, K. & McMichael, C., 01.08.2022, in: Asia Pacific Viewpoint. 63, 2, S. 194-206 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  10. Hochschulen4future?! Die sozial-ökologische Transformation braucht einen tiefgreifenden Wandel an Hochschulen

    Möller, S., 04.2022, in: Agora42. 2022, 2, S. 82-85 4 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenKommentare / Debatten / BerichteTransfer

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...23 Nächste