Suche nach Fachgebiet

  1. Erschienen

    On New Forms of Science Communication and Communication in Science: A Videographic Approach to Visuality in Science Slams and Academic Group Talk

    Wilke, R. & Hill, M. B. 01.04.2019 in : Qualitative Inquiry. 25, 4, S. 363-378 16 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  2. Erschienen

    Digitale Lehr- und Lernangebote in der medizinischen Ausbildung: Schon am Ziel oder noch am Anfang?

    Kuhn, S., Frankenhäuser, S. & Tolks, D. 30.01.2018 in : Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz. 61, 2, S. 201-209 9 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  3. Erschienen

    Qualitätsentwicklung im Netzwerk am Beispiel des Verbundprojekts Quality Audit

    2017 Handbuch Qualität in Studium und Lehre. Berlin: DUZ Verlags- und Medienhaus, S. 43-66 24 S. (Handbuch Qualität in Studium und Lehre; Band 61)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  4. Erschienen

    Das Modul "Wissenschaft lehrt Verstehen"

    Jürgens, A. 2016 Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. Beck, K., Bothe, T., Glaser, T., Schütz, J. & Seifert, A. (Hrsg.). Münster, New York: Waxmann, S. 103-109 7 S.

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  5. Erschienen

    10 Jahre Hochschulfusion in Lüneburg

    Chantelau, F. 01.12.2015 in : NordÖR. 12, S. 518 - 524 7 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  6. Erschienen

    Multiperspektivische Unterrichtsvideos in der universitären LehrerInnenausbildung

    Paulicke, P., Ehmke, T., Schmidt, T. & Leiß, D. 29.10.2015 Smart Teaching – Better Learning! : Digitales Lehren und Lernen an Hochschulen. S. F. D. D. W. (Hrsg.). S. 1-14 10 S.

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in Konferenzbänden

  7. Erschienen
  8. Erschienen

    Die Studienreflexion an der Leuphana Universität Lüneburg

    Balsam, R., Herzog, C., Newig, J., Seifert, A. & Stegert, A. 31.03.2015 in : Zeitschrift für Beratung und Studium. 10, 1, S. 20-24 5 S.

    Publikationen: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätze

  9. Erschienen

    Forschendes Lehren und Lernen. Perspektiven der Akteurinnen und Akteure in den Blick nehmen und erforschen

    Karber, A. & Wustmann, C. 2015 Forschungsgeleitete Lehre in einem Massenstudium: Bedingungen und Möglichkeiten in den Erziehungs- und Bildungswissenschaften. Egger, R., Wustmann, C. & Karber, A. (Hrsg.). 1 Aufl. Wiesbaden: Springer VS, S. 37-54 18 S. (Lernweltforschung; Band 13)

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

  10. Erschienen

    Herausforderung Heterogenität – Gender und Diversity als relevante Kategorien zur Gestaltung gelingender Übergänge zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung

    Henschel, A. & Eylert-Schwarz, A. 2015 Übergänge gestalten: Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen. Freitag, W. K., Buhr, R., Danzeglocke, E-M., Schröder, S. & Völk, D. (Hrsg.). Münster: Waxmann, S. 133-150 17 S.

    Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 ...17 Nächste