Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. / Müller, Ulrike Beate; Kuhl, Poldi.
Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. ed. / Hannelore Knauder; Christa-Monika Reisinger. Münster: Waxmann Verlag, 2019. p. 39-50.
Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. ed. / Hannelore Knauder; Christa-Monika Reisinger. Münster: Waxmann Verlag, 2019. p. 39-50.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Müller, UB & Kuhl, P 2019, Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. in H Knauder & C-M Reisinger (eds), Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Waxmann Verlag, Münster, pp. 39-50.
APA
Müller, U. B., & Kuhl, P. (2019). Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. In H. Knauder, & C.-M. Reisinger (Eds.), Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis (pp. 39-50). Waxmann Verlag.
Vancouver
Müller UB, Kuhl P. Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. In Knauder H, Reisinger CM, editors, Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Münster: Waxmann Verlag. 2019. p. 39-50
Bibtex
@inbook{df40187b2ba94ce6828d2a28240c9cd1,
title = "Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit f{\"u}r eine individuelle F{\"o}rderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "M{\"u}ller, {Ulrike Beate} and Poldi Kuhl",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4016-6",
pages = "39--50",
editor = "Hannelore Knauder and Christa-Monika Reisinger",
booktitle = "Individuelle F{\"o}rderung im Unterricht",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen
AU - Müller, Ulrike Beate
AU - Kuhl, Poldi
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - http://d-nb.info/1188171461
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4016-6
SP - 39
EP - 50
BT - Individuelle Förderung im Unterricht
A2 - Knauder, Hannelore
A2 - Reisinger, Christa-Monika
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -