Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen. / Müller, Ulrike Beate; Kuhl, Poldi.
Individuelle Förderung im Unterricht: empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. ed. / Hannelore Knauder; Christa-Monika Reisinger. Münster : Waxmann Verlag, 2019. p. 39-50.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Bedeutung der Selbstwirksamkeit für eine individuelle Förderung im Unterricht mit heterogenen Lerngruppen
AU - Müller, Ulrike Beate
AU - Kuhl, Poldi
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - http://d-nb.info/1188171461
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4016-6
SP - 39
EP - 50
BT - Individuelle Förderung im Unterricht
A2 - Knauder, Hannelore
A2 - Reisinger, Christa-Monika
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -